Mittwoch, 29. Oktober 2014

Advent, Advent....... 

bei uns weihnachtet es schon sehr......
mit dem tollen Bieradventskalender von Kalea


Ihr findet die normalen Schoko-Adventskalender langweilig und habt Lust auf was Besonderes?
Oder Ihr wollt Eurem Freund/Mann eine Freude bereiten und ihn auf Weihnachten einstimmen?!

Dann müsst Ihr jetzt unbedingt weiter lesen ;-)

Ich habe da einen tollen Tipp für Euch... den original Kalea Bieradventskalender.




Der Kalender ist gefüllt mit 24 verschiedenen Bierspezialitäten (0,33l) aus Deutschland sowie einem Verkostungsglas und einer Anleitung zur Bierverkostung (mit Bierskala).








Der Kalender verspricht dabei ein geschmackvolles Erlebnis mit neuen Bierstilen und preisgekrönten Spezialitäten.... Darunter sind z.B. ein "Indianerbock“ aus der Heidelberger Brauerei, eine Flasche “Gründerbier“ aus der Westerwälder Brauerei, usw....
Mehr wird natürlich nicht verraten ;-)


Das Prinzip des Kalenders funktioniert dabei wie bei einem normalen Schokoladenadventskalender, man darf jeden Tag ein Türchen öffnen und wird überrascht.




Ich finde, die Idee des Kalenders ziemlich genial... so kann man auch den Bierliebhabern eine Freude bereiten.... und vielleicht sogar den ein oder anderen Weihnachtsmuffel umstimmen ;-)

Mein Mann ist auf jeden Fall schon super begeistert, er kann es kaum noch abwarten, bis das erste Türchen geöffnet werden darf.

Wer auch gerne so einen Kalender haben möchte, der kann diesen ab sofort auf http://www.kalea.at/shop/ bestellen. 
Kostenpunkt: 39,90 €

Also mein Kalender kam unbeschadet bei uns an - er war sehr gut und sicher verpackt!
Außerdem besteht der Kalender selbst aus einer stabilen Kartonage.

Zudem bekommt man den Bieradventskalender ab Anfang November auch bei bei REWE, Galeria Kaufland und bei der EDEKA im Rheinland. Im Getränkefachhandel bei Trinkgut, Getränke Hoffmann, Gedig uvm.  

Selbstverständlich bekommt Ihr dann im Dezember immer wieder Einblicke, welche tollen Bierspezialitäten versteckt waren.






1 Kommentar:

  1. Alle Münchner bekommen den Bier-Adventskalender auch bei EDEKA Simmel und in einigen Getränkemärkten wie der Getränke Oase Schwabing, im Biervana oder bei Lotto und Getränke Walter in Neuhausen.

    AntwortenLöschen