Donnerstag, 16. Oktober 2014

Intensive Pflege mit Pantene Pro-V Anti Haarverlust


In Kooperation mit for me durfte ich die neue Pflegeserie von
Pantene Pro-V testen.
Die Serie enthält ein Shampoo, eine Pflegespülung sowie eine Haarkur.



Ich habe mich super gefreut, bei diesem Test dabei zu sein, da mir wirklich sehr viele Haare ausfallen.... besonders während der Haarwäsche oder beim Kämmen von frisch gewaschenen Haaren.

Leider war ich Anfangs etwas enttäuscht, als ich mir die Produkte näher angesehen habe - denn dort findet man, eher unscheinbar, den Hinweis: "bis zu 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch".


Tja... habe ich jetzt Haarausfall durch Haarbruch, oder gehen mir die Haare einfach nur so aus... Fragen, über Fragen.....

Nach 4 Wochen ist meine Pflegeserie nun fast leer und ich bin nun der Meinung, es ist wohl etwas Haarbruch, an meinem Haarausfall beteiligt.
Während der Haarwäsche gehen mir noch immer sehr viele Haare aus, aber der Haarausfall beim Kämmen ist wirklich zurück gegangen. 
Ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass meine Haare durch die Anwendung so weich und geschmeidig sind, dass einfach weniger in der Bürste hängen bleiben können.




Also vom Pflegeergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden! Meine Haare mögen diese Produkte sehr und fühlen sich super weich an.

Auch ansonsten kann ich die Produkte empfehlen, sie riechen sehr gut - besonders gefällt mir der Duft der Haarkur.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen