Mittwoch, 22. Oktober 2014

Natürlicher Genuss mit Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker


In Kooperation mit Markenjury, kam ich in den grandiosen Genuss, die verschiedenen Produkte von Loacker zu testen. Vielen Dank!!!

Das Testpaket enthielt die folgenden Produkte:


Classic 90g Napolitaner
Waffeln mit zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme



Diese Waffeln schmecken sehr lecker - im Mund merkt man wirklich die Cremigkeit der Füllung. Eine super Idee zum Nachmittags-Kaffee :-)



Classic 90g Vanille
Waffeln mit Vanille-Creme-Füllung



Auch sehr lecker, aber an die Napolitaner kommen sie nicht ran - finde ich auf jeden Fall.



choco & coco
Snack mit frischen Kokosflocken und zwei Schichten leckerer Cocoscreme



Schmeckt mir sehr, da ich Kokos gerne mag. Was mich hier jedoch stört,... die Kokosflocken bröseln stark beim Auspacken... man hat beim Essen wirklich überall die Kokosflocken liegen. 


choco & milk cereals
Riegel mit Milchcreme und knusprigen Cerealiencrispies




Absolute Suchtgefahr :-) Dieses Produkt ist mein absoluter Favorit.... ich liebe die Crispies... Ein toller Snack in der Pause oder für zwischendurch.


choco & nuts
Knusprig leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstückchen



Dieses Produkt ist meine persönliche Nr. 2. Eine wirklich schöne Kombination zwischen cremiger Schokolade und knackigen Nussstückchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen