Montag, 13. Oktober 2014

Ritter SPORT Schokowürfel weiss 


Diesmal gibt es einen Testbericht, der mir wieder besonders viel Freude bereitet :-)
In Kooperation mit trnd darf ich ich die neuen Ritter SPORT Schokowürfel testen - vielen Dank.

Ich denke, so fast jeder kennt die leckeren Schokowürfel von Ritter SPORT?! - diesmal gibt es eine neue Variation, mit weißer Schokolade und drei verschiedenen Füllungen.

Die würfelförmige Verpackung enthält 22 einzeln verpackte Schokolädchen und beinhaltet somit 176g Schokolade.




Der Schokowürfel enthält folgende Sorten:
- Nuss-Mandel-Krokant
- Karamell Nuss
- Latte Macchiato




Mal vorab, mein Mann und ich finden alle drei Sorten super lecker..... doch haben sich bei uns und unseren Testern zwei Geschmacksrichtungen als Lieblinge herausgestellt.




Als absoluten Favoriten können wir Karamell Nuss nennen....
Diese Sorte hat wirklich allen super gut geschmeckt und sie ist auch mein persönlicher Favorit.
Der Karamell-Geschmack in Kombination mit der weißen Schokolade ist einfach unwahrscheinlich lecker.





Den zweiten Platz belegt Latte Macchiato. Der Kaffeegeschmack kommt sehr gut an. Laut meinen Testessern, kann man dort den Kaffee richtig herausschmecken. Laut Inhaltsangabe enthalten diese Würfeln 0,4% Kaffeepulver.




Den letzten Platz, bekommt von uns die Sorte Nuss-Mandel-Krokant. Die Geschmacksrichtung ist zwar sehr lecker, aber eben nicht ganz so, wie die beiden anderen Sorten.
Hier würde ich einfach mehr Knusper und Krokant-Gesschmack erwarten.





Ich kann diese süßen Leckereien absolut empfehlen!!! 









1 Kommentar:

  1. Hmm ein fieser Bericht ;-) Dabei hätte mich die Nuss - Krokant Variante sehr angesprochen vom Lesen her...
    LG

    AntwortenLöschen