Montag, 27. Oktober 2014

StarAroma - neobio Pflegeserie


StarAroma ist ein übersichtlicher OnlineShop für Naturkosmetik und Pflegeprodukte. Ihr findet dort eine große Auswahl an Naturkosmetik-Produkten, Haarpflege, Make-Up, Düften, Pflegeprodukten und vielem mehr.

Außerdem werdet Ihr hier immer wieder mit neuen und tollen Aktionen überrascht. Zum Beispiel gibt es Gratis-Zugaben beim Kauf von ausgewählten Produkten.

Ich durfte drei Produkte der neobio Pflegeserie aus dem StarAroma-Shop testen.



neobio bietet eine riesen Produktvielfalt an zertifizierter Naturkosmetik - alle Produkte sind mit dem NATRUE-Siegel ausgezeichnet und versprechen folgende Kriterien:

- die Produkte werden ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte hergestellt
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
- es wird auf synthetische Duft- und Farbstoffe verzichtet
- die Produkte sind vegan und glutenfrei

Von neobio findet Ihr wirklich alles.... Angefangen von Seife, Shampoo verschiedenen Cremes, bis zu MakeUp-Entferner und Gesichtsmasken... und alle zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Nun dürft Ihr erfahren, ob nebio mich überzeugen konnte.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Pflegeserie total sympatisch finde, weil sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Für Naturkosmetik sind die Preise wirklich sehr günstig.

Fange ich mal mit der 24h Feuchtigkeits Creme an....



Die Creme ist für jeden Hauttyp und enthält eine Komposition aus reichhaltiger Bio-Sheabutter, Traubenkernöl, Bio- Açaibeeren Öl und Bio -Aloe Vera.
Sie soll die Haut geschmeidig pflegen und sie vor dem Austrocknen sowie Umwelteinflüssen schützen.
Sie enthält 50ml und kostet im Shop von StarAroma 3,89 €.

Ich verwende diese Creme nun seit ca. 2 Wochen - Anfangs war ich eher skeptisch.... aber mittlerweile bin ich etwas klüger geworden ;-) Ich gebe zu, ich bin jemand der oft denkt - "viel, hilft viel". Dies ist bei diesem Produkt jedoch nicht so. Ich habe mich immer sehr großzügig damit eingecremt, was dazu führte, dass sich mein Gesicht irgendwie schwer und maskenartig angefühlt hat. Dies hat sich nach einer guten Weile zwar wieder gegeben und die Haut hat sich danach schon glatt und gepflegt angefühlt. 
Seitdem trage ich das Produkt nur sehr sparsam auf die Haut auf, was vorher genannte Gefühl stark verringert hat. 
Mein Tipp: Eine sehr sparsame Verwendung bei dieser Feuchtigkeitscreme reicht absolut aus!
Die Creme ist leicht nachfettend, was ich gerne in den kalten Monaten mag. Die Haut fühlt sich so auch gegen Kälte geschützt an.

Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine Feuchtigkeits-Maske...


Die Maske besteht aus zwei Sachets mit jeweils 7,5 ml und kostet im Shop 1,49 €.
Sie verwöhnt und pflegt die Haut mit einer ausgesuchten Mischung aus Bio- Sheabutter, Bio- Kakaobutter und den pflanzlichen Bio- Wirkstoffen, wie Açaibeere und Aloe Vera.

Die Maske hat einen leicht kühlenden Effekt und fühlt sich sehr angenehm an. Circa 60% der Maske zieht in der 10-15 minütigen Einwirkzeit, in die Haut, ein. Der Rest kann dann ganz einfach mit einem Wattepad und lauwarmen Wasser abgenommen werden.

Zum guten Schluss präsentiere ich Euch noch den Augen Make Up Entferner von neobio
Der Make Up Entferner enthält 150 ml und kann für 2,59 € erworben werden.

Dieses Produkt ist neu in der neobio-Reihe und konnte mich leider nicht ganz überzeugen.
Die Entfernung von nicht wasserfestem Make-Up funktioniert zwar sehr gut, doch bei wasserfestem Mascara muss man sich damit schon ein wenig abmühen, um dieses ab zu bekommen.
Außerdem haben meine Augen sehr empfindlich auf das Produkt reagiert - ein bisschen etwas ins Auge bekommen und ich hatte ein sehr starkes Brennen.

Insgesamt würde ich den Produkten ein "Gut" geben.... irgendwie hat mich die Produktserie neugierig gemacht.... die Haarpflege-Produkte würde mich doch sehr reizen....
dort gibt es z.B. eine Repair Haarspülung mit dem Inhaltsstoff Bio-Brokkolisamenöl.

Falls Ihr jetzt auch Lust auf Naturkosmetik habt, dann besucht doch den Online-Shop von StarAroma oder schenkt der Seite auf Facebook ein Däumchen ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen