Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tanz der Engel 


Ich hatte das Glück und wurde über eine Facebook-Aktion auserwählt, diese tolle handgemachte Seife zu testen.




Sie stammt aus dem Onlineshop von Chamuela - einer Wohlfühloase für spirituelles Erleben und Wohlbefinden.

Chamuela bietet eine großartige Auswahl an Artikeln aus vielen verschiedenen Bereichen an, z.B. Energiekerzen, Aura-Sprays, Magische Öle, Seifen und Wellnessprodukte sowie Zauberpulver....

Am besten Ihr macht Euch einmal selbst einen Eindruck von diesem tollen Sortiment: Chamuela Shop

Ich habe die handgemachte Seife "Tanz der Engel" erhalten.....
Der Name spricht mich dabei schon sehr an, da ich Engel sehr mag und für wunderschöne, zauberhafte Wesen halte.
Die Seife enthält eine abstrahierte Abbildung eines Engels - dieser ist mit zartem goldenen Glitzer geschmückt - ich liebe goldenen Glitzer ;-)
Ebenso ist die Seife farblich abgesetzt, oben hellbeige und der untere Teil in einem Braunton. Zwischen diesen beiden Teilen ist ebenfalls ein kleiner Streifen des goldenen Glitzers eingearbeitet sowie auf der oberen Kante der Seife.





Ich finde sie optisch richtig zauberhaft - eigentlich viel zu schade zum Händewaschen. 

Vom Geruch her würde ich sagen, sie hat einen leichten Zitrusduft.
Das Pflegeergebnis kann sich ebenso sehen lassen - die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und nicht trocken an. Dies liegt vermutlich an der Sheabutter, welche als Inhaltsstoff angegeben ist.

Auch die anderen Inhaltsstoffe können sich sehen lassen...

Inhaltsstoffe: Sesamöl, Sheabutter*, Kokosnussöl, Wasser, NaOH, Olivenöl, Aprikosenkernöl, Kokosmilch, Meersalz, Sesamsamen, Parfum, Zucker, Stearinsäure, Seifenpigment  (*biolog. Anbau)

Wer sie gerne erwerben möchte - sie kostet im Shop 6,95€ und ist unter folgendem Link zu bestellen:

Für weitere Informationen und aktuelle Aktionen, liked Chamuela doch auch auf Facebook.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen