Dienstag, 25. November 2014

C.H.O.C. SECRET -
Geheimagentin 00 Stress meldet sich zum Abschlussbericht


Mir wurde die Mission zum Snacken erteilt - diese Mission wurde erfolgreich ausgeführt ;-)
Ich war mit PICK UP auf knackiger Mission und habe den Agent Triple Choc unterstützt.....

Von Anfang an, habe ich mich für die dunkle Seite des Riegels entschieden und ich gebe zu, ich habe nicht die Seite gewechselt.... ich bin überzeugt von der dunklen Seite....




Die Bilder sprechen für sich... oder?
Leckere Milchschokoladentafel mit Schokoladencremefüllung im Schokogebäck-Sandwich.
Ein wahrer Triple Choc - Schokotraum....


Aber auch die helle Seite des Riegels hat einiges zu bieten.....
Also aufgepasst......



Knuspriger Keks und knackige weiße Schokolade - für alle Liebhaber der weißen Versuchung.


Vielen Dank an PICK UP, dass ich bei dieser geheimen Mission mitwirken konnte :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen