Donnerstag, 6. November 2014

Kennt Ihr schon die Kosmobox?


Mich hat das Boxenfieber mal wieder gepackt und ich dachte mir, ich probiere einfach mal etwas Neues aus...... So kam es dazu, dass ich mir die Kosmobox bestellt habe.

Kosmobox ist ein Kleinunternehmen aus Mönchengladbach, welches (natürlich) von Frauen betrieben wird. Sie haben selbst schon verschiedene Erfahrungen mit Boxen gesammelt und waren leider oft nicht zufrieden mit dem Inhalt. So kam Ihnen die Idee, eine individuelle Box ins Leben zu rufen.

Das heißt, die Box wird komplett passend zum eigenen Beautyprofil zusammengestellt.

Zuerst habe ich Kontakt mit Kosmobox aufgenommen und habe dann per Email eine Art Beauty-Fragebogen zugeschickt bekommen. Dieser wurde von mir ausgefüllt, zurückgeschickt - dann noch den genannten Preis überwiesen... und fertig....

Bei den Boxen kann man sich verschiedene Größen auswählen.....

Boxengrößen und Preise:

Box S - 18,00€ inkl. Versand (ca. 4-5 Produkte in Originalgröße + Proben)

Box M - 25,00€ inkl. Versand (ca. 7-8 Produkte in Originalgröße + Proben)

Box L - bestimmt selbst Euer Limit inkl. Versand (je nach Bestellwert)

Ich habe mir die kleine Box - Gr. S ausgewählt. Die Boxen werden immer zum 1. des Monats verschickt - vorausgesetzt man hat das Geld bis zum 20. des jeweiligen Monats überwiesen.

Der erste Eindruck, als der Hermesbote klingelte, war erst mal "WOW".... denn die Box war in super schöne Glitzer-Hologramm-Folie verpackt.....



.... voll kosmisch ;-)

Und folgende Produkte kamen zum Vorschein:






Wie Ihr seht, handelt es sich hierbei wirklich um hochwertige Markenprodukte.
Meine Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt.

Die Produkte haben insgesamt einen Wert von ca, 33 €

Also, Ihr könnt Euch ruhig trauen und bei Kosmobox bestellen ;-)
Die Email-Adresse zur Bestellung und weitere Informationen, erhaltet Ihr hier: http://kosmobox.de.tl/Startseite.htm

Außerdem gibt es Kosmobox auch auf Facebook -- Klick ;-)


Die Kiko Gesichtsreinigungspads habe ich bereits ausprobiert - ein tolles Produkt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen