Freitag, 14. November 2014

Lambertz - hach wie das duftet.....
leckere Spezialitäten zum Fest


Ich liebe Weihnachtsgebäck - deshalb freue ich mich besonders, dass ich Euch Lambertz und die unvergleichlich tolle Geschenktruhe der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik vorstellen darf.

Die Lambertz GmbH & Co. KG ist der Weltmarktführer bei Herbst- sowie Weihnachtsgebäck und einer der führenden Hersteller für verschiedene Backwaren.
Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteinen. Ebenso ist Lambertz bekannt für seine leckeren Kekse, Kuchen sowie Gebäcke.
Bereits seit dem Jahre 1688 beglückt uns dieser Hersteller mit seinen süßen Versuchungen und hat folgende Marken unter sich: Lambertz, Weiss, Kinkartz, Haeberlein-Metzger

Ihr habt doch bestimmt schon einmal von einer dieser Marken gehört, oder?

Ich persönlich bin ein großer Fan von Lebkuchen, Dominosteinen, Spekulatius und so einigem mehr... ich kann hier gar nicht alles aufzählen,.....
Umso mehr begeistert mich die Vielfalt, welche von Lambertz angeboten wird. Ich selbst kenne das Unternehmen schon seit meiner Kindheit und kann mich noch gut an die gute alte Blechdose meiner Oma erinnern - es müsste die Aachener Schatzkiste gewesen sein. 
Ich muss zugeben, bei dem Gedanken daran, werde ich fast ein wenig sentimental......, denn die tolle Dose wurde nicht weggeschmissen, sondern es wurde alter Modeschmuck darin gesammelt, mit welchem ich als Kind gerne gespielt habe.
So kann ich mit gutem Gewissen sagen, Lambertz ist für mich ein Unternehmen mit Tradition und Emotion.

Ohje... ich möchte Euch jetzt nicht mit alten Geschichten langweilen, sondern jetzt zeige ich Euch mein absolutes Highlight..... die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7 kg leckersten Spezialitäten.


Hier muss ich gleich sagen, nicht nur der Inhalt ist toll - sondern auch die Verpackung. Diese Geschenktruhe - ist eine sehr schöne Holz-Truhe, welche bestimmt noch viele andere Verwendungszwecke haben kann. Mein Mann hat sich die Truhe bereits geschnappt, er möchte Werkzeug oder etwas ähnliches darin aufbewahren ;-)


Der erste Blick in die Truhe gab den Inhalt noch nicht preis, da die Spezialitäten in ein schönes rotes Papier gewickelt waren.

Aber dann kam die Überraschung.... wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir unter 1,7 kg weniger vorgestellt. Deshalb war ich wirklich positiv überrascht....



Folgendes war in der Geschenktruhe enthalten:

300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Die ersten Packungen mussten selbstverständlich gleich aufgemacht und probiert werden..... mein Fazit... unglaublich lecker ;-) Aber ich gebe zu, ich hätte von Lambertz auch nichts anderes erwartet!


Sieht das nicht schön aus?!
Ich finde diese Lebkuchenspezialitäten wirklich klasse, besonders weil ich jemand bin, bei dem es sich nicht lohnt, großartig selbst zu backen. 
Erstens arbeite ich sehr viel, so dass ich ehrlich gesagt oft keine große Lust darauf habe, lange in der Küche zu stehen - und da wir nur zu zweit sind... frage ich mich dann... wer soll die ganzen selbst gebackenen Plätzchen denn essen.... So habe ich leckere, frisch verpackte Lebkuchen und mache mir einfach eine Packung auf, wenn wir Lust darauf haben.
Und ehrlich gesagt, ich finde die Leckereien von Lambertz machen auch optisch, z.B. auf einem Weihnachtsteller, was her... oder?



Ach übrigens... diese Truhe ist das besondere Geschenk, das im Hause Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs verschenkt wird ;-)

Die Geschenktruhe ist auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk... da sie wirklich sehr edel ist...
falls Ihr Euch dafür interessiert, hier könnt ihr sie bestellen: https://www.lambertz-shop.de/Geschenktruhe

Aber der Online-Shop bietet noch viel mehr tolle Geschenkideen, wie z.B. Nostalgiedosen, Spieluhrdosen, Windlichtdosen, etc.....
schaut doch mal rein... http://www.lambertz-shop.de/

Ich bin absolut glücklich mit der Geschenktruhe und werde wohl immer mal wieder zu Lambertz, in den Shop schauen, was es dort für tolle Neuheiten gibt.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. wow, auch so leckere Produkte, viel Spaß mit den Naschereien :) lg t

    AntwortenLöschen