Mittwoch, 3. Dezember 2014

Läderach chocolatier suisse


Vielen lieben Dank an das Unternehmen Läderach, dass ich die unvergleichbar leckere FrischSchoggi testen durfte!

Das Unternehmen Läderach steht bereits seit 1962 für hochwertige, handgefertigte Schokospeziläten. Unter der Marke "Läderach - chocolatier suisse" werden die leckeren Spezialitäten in rund 50 Schokoladenboutiquen in der Schweiz sowie im Ausland vertrieben. Ebenso stellt Läderach eine Marke für den Fachhandel her.

Filialen in Deutschland findet Ihr in 
- Baden-Baden
- Düsseldorf
- Freiburg im Breisgau
- Karlsruhe
- Konstanz
- München
- Nürnberg
- Regensburg

Auf der Homepage von Läderach, werden 14 verschiedene Produktlinien vorgestellt - darunter auch die FrischSchoggi, welche ich testen durfte.

In dieser Produktlinie werden unterschiedlichste frische Rohstoffe mit der Schokolade verarbeitet...
so gibt es leckere Sorten, wie z.B.
- Mandel - Ganze geröstete caramelisierte Mandeln aus Kalifornien in Schweizer Milchschokolade
- Corn-Flakes - Knusprig-luftige Corn Flakes in Schokolade
- ...und meine absolute lieblings Schoggi - Früchtemix: Ganze Pistazien, caramelisierte Mandeln und kandierte Orangenstückchen in weisser Schweizer Schokolade....




Ich muss sagen, die Schokolade ist ein absoluter Traum!!!
Die Zutaten schmecken super lecker und die Schokolade zergeht einem auf der Zunge.
Auch die Sortenauswahl finde ich richtig toll.
Wer sich mal etwas Gutes tun möchte, der kann gerne mal bei Läderach shoppen gehen :-)
Ich kann es nur empfehlen.



Das Unternehmen bietet seine Produkte auch über einen Online-Shop an. Dort habe ich gesehen, dass es auch total schöne Pralinen gibt. Die sind bestimmt auch sehr lecker.

Wer Interesse hat, kann gerne mal die Seite von Läderach besuchen: http://www.laederach.com/
Ich finde die Produktfotografien auf der Homepage sehr ansprechend - die machen richtig Lust auf Schokolade.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen