Sonntag, 18. Januar 2015

Crazy Factory - i love it!


Heute möchte ich Euch einen meiner absoluten Lieblingsshops vorstellen - Crazy Factory.
Wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, liebe ich Ohrstecker.... ja von Ohrsteckern bzw. Ohrschmuck kann man nie genug haben. Oder?
Außerdem habe ich an meinen Ohren insgesamt sechs Ohrlöcher zu bestücken - da muss schon immer mal wieder was Neues her ;-) Ja, ich gebe zu manchmal hätte ich gern noch ein paar Ohrlöcher mehr - aber ich will ja vernünftig sein - also wird es bei meinen bisherigen bleiben!

Auf jeden Fall bietet Crazy Factory ein unschlagbar riesiges Sortiment an Piercings, jeder Art, sowie verschiedenen Modeschmuck - von Ohrringen, Ketten, Armbändern, Fußketten, Zehenringen, etc.... Außerdem bekommt ihr dort auch Fun-, und Lip-Tatoos.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nur selten einen Shop gesehen, der so viel Auswahl bietet. So findet Ihr z.B. in der Kategorie Ohrringe 1410 Produkte und das Sortiment bei den Piercings ist noch um ein vielfaches größer. Also, als Piercing-Fan sollte man unbedingt mal bei Crazy Factory vorbei schauen.

Das Design der Produkte gefällt mir persönlich sehr gut - aber am besten ihr schaut Euch die tollen Schmuckstücke selbst an - vielleicht können sie Euch auch überzeugen.

Nicht nur das Design und die Auswahl haben mich überzeugt, sondern auch die Preise... bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich will hier jetzt nicht übermäßig loben oder überschwänglich werden, jedoch habe ich bei günstigen Schmuck noch nie so gute Qualität erlebt. Das meiste des angebotenen Schmucks ist aus Chirurgenstahl, was ich absolut in Ordnung finde.

Jetzt habe ich genug gesagt.... jetzt will ich Euch mal meine neuen Schätzchen zeigen ;-)


Ja, ich weiß - ist jetzt nicht mehr ganz zeitgemäß - aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;-)
Dafür bereits reduziert - für unschlagbare 0,90 € aus plattiniertem Messing.



Solche einfachen Ohrstecker bekommt man z.B. bereits ab 0,75 € pro Paar.
Was ich ganz toll finde, bei vielen Ohrsteckern, kann man die Größe der Kugel wählen.





Dann ein Paar schicke Kirschen im Angebot - für 4,95 €





Eine Ohrkette mit Strass.....
..... und da der Sommer ja bald kommt, gab´s noch ein niedliches Fußbändchen. für 1,40 €, dazu ;-)



Natürlich habe ich mich auch näher mit dem Unternehmen selbst befasst und mich gefragt, wie man eine solche Qualität zu so guten Preisen anbieten kann. Laut Crazy Factory - können sie so günstig sein, da die Produkte direkt aus der Fabrik zum Endkunden geliefert werden - ohne Groß- und Zwischenhändler. 
Es darf einen nur nicht stören, dass der Schmuck in Thailand produziert wird - im Shop selbst habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Jedoch verrät es ein Satz, welcher in der Versandbestätigung steht: "Alle Bestellungen werden von unserer Fabrik in Thailand direkt an unser Versandcenter in Deutschland geschickt. Von dort aus wird die Lieferung dann direkt an Sie weitergeleitet. Sie werden Ihre Bestellung in 4-8 Tagen erhalten, die Auslieferung erfolgt über Ihren normalen Postdienst."

Die Lieferzeit bei meiner Bestellung hat gepasst - ich habe am Dienstag in der Früh bestellt und meine Ware war am Samstag im Briefkasten.

Ab einem Bestellwert von 20 € ist die Lieferung sogar kostenlos. Bezahlen kann man per Überweisung, Paypal und vielen weiteren Zahlungssystemen.

Und für die absoluten Sparfüchse unter Euch, es gibt die sog. Crazy Cash Points - mit denen man noch mehr sparen kann. 
Für jeden Einkauf bei der Factory bekommt Ihr Crazy Cash Points in Höhe von bis zu 5% des Warenwerts auf Euer Konto gutgeschrieben.
Außerdem könnt Ihr Points sammeln, indem ihr Produktfotos mit Euch hochladet oder den Newsletter empfangt. 
Zehn Crazy Cash Points entsprechen 10 Cent. 

So, genug geschrieben ;-)
Besucht den Shop doch einfach mal selbst - Ihr werdet es nicht bereuen!











1 Kommentar:

  1. Oh ja, Ohr- und Fußkettchen...ich ♥ sie!!!
    Die Seite wird direkt abgespeichert...
    Nicole.

    AntwortenLöschen