Dienstag, 27. Januar 2015

Ecover - mit Liebe zur Natur und den Menschen


Ich habe kürzlich ein paar Pröbchen der Firma Ecover erhalten und möchte Euch das Unternehmen sowie die Produkte kurz vorstellen.




Ecover stellt verschiedene Haushaltsreiniger, Mittel zur Wäschepflege sowie Lufterfrischer her.
Eines haben jedoch alle Produkte gemeinsam, sie werden aus Inhaltsstoffen auf pflanzlicher und mineralischer Basis produziert, mit dem Ziel sanft zu Mensch und Umwelt zu sein.

Auch die Flaschen (bis auf den Verschluss) bestehen zu 100% aus pflanzenbasiertem Plastik und sind zu 100% recycelbar.         

Viele der Produkte sind sogar dermatologisch getestet und für empfindliche Haut geeignet, so wie z.B. die Hand-Spülmittel sowie alle Wäschepflege-Produkte. 





Selbst beim Bau der Fabrik, wurde auf höchste Ökologie geachtet.

Ich selbst habe die drei gezeigten Produkte getestet und bin absolut zufrieden damit. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut. 
Wer gerne etwas für die Natur und Umwelt tun möchte, ist bei Ecover wirklich gut aufgehoben.
Die Preise finde ich absolut vertretbar, z.B. kosten 500 ml Hand-Spülmittel 1,99 €. 

Für weitere Informationen und tolle Tipps, könnt Ihr die Website von Ecover besuchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen