Samstag, 24. Januar 2015

HoMedics - Elle Macpherson The Body -
Wet and Dry Face and Body Brush 


So langsam darf man sich Gedanken über den Frühling machen und ich bin der Meinung, man sollte sich auch körperlich rechtzeitig darauf vorbereiten.
Ja, über Winter ist man oft etwas nachlässig,... man nimmt viele leckere Kalorien zu sich, die Haut leidet an der Kälte und unter trockener Heizungsluft... und ja, wenn ich ehrlich bin... leidet z.B. meine Gesichtshaut auch unter der schlechten Ernährung. Ich muss zugeben, so im Winter gibt es eindeutig zu viel Schokolade, Süßkram und Glühwein..... ist das bei Euch anders?

Auf jeden Fall, bin ich bereit, mich auf die warme Jahreszeit vorzubereiten und freue mich riesig darauf, wieder Tops, Röcke und Sandalen zu tragen.... aber dazu benötigt es vorher etwas Hautpflege....

...... so möchte ich Euch heute die Face & Body Brush aus der Elle Macpherson Reihe vorstellen, welche mir HoMedics zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle ein herzlichens Dankeschön!



Es handelt sich dabei um ein rotierendes Bürstensystem mit vier verschiedenen Aufsätzen. Das Gerät wird mit 4 AA Batterien betrieben, welche der Verpackung beiliegen.

Die Kaktus Trockenbürste, wird wie der Name schon sagt, trocken angewendet und dient zum Peeling sowie zum stimulieren der Haut. Diese Bürste wird am besten vor dem Duschen oder Baden verwendet, damit danach abgestorbene Hautschuppen gleich abgespült werden können.
Sie ist eine tolle Ergänzung zur Cellulite-Behandlung.
Ich selbst finde das "Abbürsten" ganz angenehm, besonders an Stellen wo mehr Fett angelagert ist.. außerdem war ich erstaunt, wie viel "weißer Staub" von mir abfällt.... klingt jetzt zwar komisch, aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine. An den Innenseiten der Arme habe ich die Behandlung nur ganz vorsichtig durchgeführt, da es dort, durch die eher empfindliche Haut leicht unangenehm wurde.


Der Luffa-Aufsatz ist extra für den Einsatz unter der Dusche gemacht - das Gerät ist insgesamt, übrigens wasserdicht. Einfach ein bisschen Seife darauf geben und sich damit Reinigen...... hat ebenfalls einen angenehmen Peeling-Effekt. Auch super geeignet, wenn man sich danach z.B. mit Selbstbräuner behandeln möchte.


Der dritte Bürstenaufsatz ist extra für das Gesicht und für die feuchte Anwendung entwickelt - er dient der tiefenwirksamen Gesichtsreinigung. Ich finde die kleine rotierende Bürste richtig klasse!

Und zum guten Schluss der Bimsstein für ein Peeling an Fersen und Fußballen. Dieser Aufsatz kann trocken sowie nass, in der Dusche verwendet werden und sorgt für weiche "Sommerfüße".
Auch hier war die Benutzung super angenehm und es hat sogar noch etwas von einer Fußmassage ;-)



Ich finde das Produkt wirklich sehr gelungen und werde es sicherlich regelmäßig benutzen!

HoMedics bietet auch noch weitere tolle Produkte an.
Ihr könnt gern mal auf der Homepage vorbei schauen:
www.homedics.de







Kommentare:

  1. Huhu,
    eine schöne Vorstellung und das Gerät hört sich klasse an! Hach, was Frau alles so brauchen kann ;) Ob sich die Männerwelt eigentlich auch so viele Gedanken macht?
    Nein, ich steh voll auf solch tolle Beautytools und wünsche Dir noch mega viel Spaß damit :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja traumhaft an,immer her damit... ;-)
    Nicole.

    AntwortenLöschen