Donnerstag, 15. Januar 2015

Lesara - ein Einkaufserlebnis


Vor einiger Zeit gab es bei Lesara eine Aktion, bei dieser man eine Schuhüberraschungsbox bestellen konnte - da musste ich einfach zuschlagen und habe zum ersten Mal bei Lesara bestellt.

Seither bekomme ich regelmäßig den Newsletter des Unternehmens und ich muss sagen, mir gefallen die Produkte, welche beworben werden, oft sehr gut.

Es werden dort täglich neue Top-Deals angeboten, welche dann eine bestimmte Laufzeit haben. Besonders toll finde ich, dass es dort wirklich für jeden etwas gibt - das Sortiment ist sehr umfassend.... von Mode, Schmuck. Kosmetik....über Haushalts-/Dekoartikel.... bis zu Technik und Lifestyle.

Natürlich hat es mich interessiert, ob die Preise wirklich günstig sind.... so habe ich mir ein Produkt aus den aktuellen Top-Deals gefischt und einfach mal verglichen....

Gewählt habe ich den Wenko Badhocker mit Wäschesack. Dieser kostet bei Lesara zur Zeit 49,99€.




Dann mal schnell gegoogelt... bei einem anderen sehr bekannten Online-Shop kostet genau der selbe Hocker... 58,10€

Das heißt man spart sich bei Lesara fast 10€ bei diesem Produkt - das klingt doch gut!

Ab einem Einkaufswert von 40€ ist die Lieferung kostenlos - ansonsten bezahlt man 4,95€. Die Ware wird per DHL geliefert und man bekommt eine Email mit der Trackingnummer, damit man seine Lieferung verfolgen kann.

Aber wie ich so mitbekommen habe, gibt es ab und zu auch mal (besonders am Wochenende) Aktionen mit kostenlosem Versand.

Noch mehr sparen kann man, wenn man Freunde wirbt. Einfach Freundschaftswerbungslink per Email versenden und bei einer getätigten Bestellung durch den Geworbenen, bekommt man einen 10€ Gutschein auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Der Gutschein gilt dann ab einem Mindestbestellwert von 20€.

Bezahlen kann man ganz einfach per Kreditkarte oder PayPal.

Für mich gab es diesmal auch wieder was ganz tolles von Lesara - diesen praktischen Kosmetikspiegel von Wenko. Ich habe diesen am Montag, spät Abends, bestellt und heute wurde er mir geliefert - was ich von der Lieferzeit her, völlig in Ordnung finde.




Er besitzt einen praktischen Schwanenhals, welcher variabel verstellbar ist. Außerdem verfügt er über eine LED-Beleuchtung, welche ein- und ausgeschaltet werden kann. Für diese benötigt man 3 normale AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Der Durchmesser des Spiegels beträgt 17 cm und hat eine 3-fach Vergrößerung - perfekt zum Schminken oder wenn man sich mal näher betrachten will.




Mein Mann wollte auch mal schauen ;-)



Wollt Ihr auch so einen tollen Spiegel haben oder von den anderen Angeboten von Lesara profitieren, dann besucht doch mal den Onlineshop..... --> Lesara

Viel Spaß beim Shoppen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen