Montag, 16. Februar 2015

Liebster Award - ich wurde nominiert!


Ihr habt bestimmt schon etwas vom "Liebster Award" gelesen, welchen sich Blogger gegenseitig verleihen können.....

..... so wurde ich letztes Jahr bereits zum 2. Mal nominiert und heute dann zum 3. Mal.

Dankeschön..... !!!
Meine erste Nominierung ist schon sehr lange her und ich habe damals alle Fragen gleich brav beantwortet ;-)

Diesmal hinke ich leider hinterher und möchte somit sehr gerne auch die Fragen der anderen beiden Nominierungen beantworten!

Eine Nominierung kam von http://tessatest.de/ .....
und Tessa stellte mir folgende Fragen:

Hat sich durch das Bloggen in deinem Leben etwas verändert und wenn ja, was?
- Ich verbringe viel mehr Zeit im Internet, bin jeden Tag in freudiger Erwartung auf den Postboten und ich interessiere mich insgesamt mehr für neue Produkte und Aktionen, welche von den unterschiedlichsten Firmen angeboten werden.

Was wolltest du werden als du klein warst?
- Gute Frage, wenn ich ehrlich bin, gab es da keine großen Vorstellungen von mir. Oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.

Wohin würdest du gerne verreisen?
- Ich würde sehr gerne mal Schweden besuchen.

Die berühmte Fee – welche 3 Wünsche hättest du?
- Gesundheit, Glück und ein Bankkonto, welches nie leer wird ;-)

Was brauchst du für ein glückliches Leben?
- Nicht viel - meinen lieben Ehemann, gute Freunde und ein paar glückliche Momente.

Wofür stehst du jeden Tag auf?
- Hauptsächlich um Arbeiten zu gehen - irgendwo muss das Geld ja her kommen. Und natürlich um im Internet surfen - um immer gut informiert zu sein und um keine tolle Aktion zu verpassen. 
..... und um das beste aus jedem Tag zu machen - um glücklich zu sein!

Du kannst nicht leben ohne….?
- Liebe und einen treuen Freundeskreis.

Frühaufsteher oder Langschläfer?
- Hmm... so ein Mittelding ;-) 8:00 Uhr klingt gut ;-)

Wo hältst du dich am liebsten auf?
- Ich mag unser Sofa.....

Hast du einen Tick ( z.B. Schuhtick oder Handtaschen)
- Also... ich glaube nicht grins.... vielleicht habe ich einen kleinen Facebook-Tick ;-)

Was ist für dich das Schönste in der Weihnachtszeit?
- Die Stimmung und Atmosphäre - Weihnachtsplätzchen, schöne Musik, gemütliches Beisammensitzen.

......
Heute wurde ich dann von meiner lieben Schwägerin nominiert - vielen Dank!
Nämlich von Linslein - http://linslein1.blogspot.de/ 

Hier Ihre Fragen an mich:

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Ich habe mich damals bei Isa´s Welt als Gastbloggerin beworben und durfte ein, zwei Berichte für sie schreiben. Tja, das hat mir dann so viel Freude bereitet, dass ich selbst mit dem Bloggen begonnen habe.

Was machst du noch gerne ausser Bloggen?
- Hhmm.... schwere Frage... viel Zeit bleibt ja nicht mehr... so zwischen Arbeit, Haushalt, Blog... dem täglichen Surfen auf Facebook. Ich treffe mich super gerne mit unserer Clique und ab und zu habe ich so Phasen, wo ich einfach mal was ausprobiere... diesmal waren es ja die Sockenaffen grins.

Was kannst du gar nicht leiden?
- Neider sowie Menschen die Lügen

Was magst du besonders gerne?
- Meinen Mann ;-) außerdem esse ich für mein Leben gerne.... besonders Süßkram :-) Und ich mag gemütliche Abende, mit einem guten Film und einer Flasche Wein.... und lustige Spieleabende!

Was hast du für Macken?
- Wie ich... und Macken?!!! Wenn ich ehrlich bin, sind meine Macken ziemlich ähnlich, wie die von Linslein grins... ich habe einen kleinen Kontrollwahn... laufe oftmals nochmal zurück, ob die Haustür wirklich abgeschlossen ist, Kontrolliere etliche Male meinen Wecker, etc... 
Außerdem kann ich auch sehr albern sein ;-)

Wie würde deine beste Freundin dich beschreiben?
- Da muss ich sie erst mal Fragen ;-) Fällt mir wirklich schwer, diese Frage zu beantworten.

Wieviel Zeit verbringst du wirklich im Internet (mal ehrlich „smile“-Emoticon )
- Eindeutig zu lange ;-) Schwer die ganze Zeit zusammen zu rechnen... die vielen Male, welche ich mit dem Handy auf Facebook bin.... grins ;-) und dann noch die Zeit am Laptop... Puhhh... da kommt schon was zusammen!

Was würdest du ohne Internet und deinem Blog machen?
- Unvorstellbar!!! Ohne Blog - ok... das wäre auch schon sehr schwer, denn ich kann mir es wirklich nicht mehr vorstellen, nicht zu bloggen...... Aber ohne Internet - da wäre ich verloren... ohne etwas zu googlen...., lesen, Gewinnspiele zu machen..... etc...
Wahrscheinlich hätte ich drei Kinder und würde irgendwelche Handarbeiten ausführen ;-) .... mich täglich mit anderen Muttis für Klatsch und Tratsch treffen ;-)... Oder?! Klingt ja auch ganz lustig ;-)

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
- Meinen Mann,.... meine Freunde... ein paar Spiele und ausreichend Essen und Trinken ;-)

Wo könntest du so richtig ausflippen?
- Grundsätzlich bringt man mich nicht so schnell auf die Palme.... richtig ausflippen könnte ich aber, wenn ich hintergangen werde oder wenn der Paketdienst meine Pakete verschlampt!!


Ich hoffe, ich habe Eure Fragen zufriedenstellend beantwortet :-)

Und jetzt bin wohl ich dran, Blogs zu nominieren!!!!
Von mir nominiert werden.... 

- Mausiii87 testet und gewinnt 
- Fraeulein Rosarot
- More than Nählanie

Meine Fragen an Euch:

1. Wie kamst Du drauf, zu bloggen?
2. Welche Produkte testest Du am liebsten?
3. Wie reagierten Deine Freunde darauf, als sie erfahren haben, dass Du einen eigenen Blog hast?
4. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
5. Wie viel Zeit verbringst Du täglich im Internet?
6. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
7. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
8. Welchen Gegenstand, würdest Du am liebsten einmal gewinnen?
9. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben - mit 3 Worten?
10. Welchen Star würdest Du gerne einmal persönlich treffen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Euren Post dazu ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole, gut Ding braucht Weile :D..schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und alle Fragen noch beantwortet hast...war interessant zu lesen und jetzt kenne ich dich auch ein wenig mehr ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Antwort. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. :-D Ich hoffe dein Mann hat gelesen wie gut er bei dir wegkommt.

    AntwortenLöschen