Mittwoch, 18. Februar 2015


Linus Jade -
tolle Schätze für mein Schmuckkästchen ;-)


Oh... wie das funkelt und glänzt..... Dank Linus Jade durfte ich mich über neue Schätze freuen.....






Linus Jade ist ein ganz toller OnlineShop, in welchem es Schmuck für wirklich alle Anlässe gibt... verspielt, edel, klassisch... mit ganz viel Funkel und Glitzer.... 
Es ist ein Shop, in welchem ich mich mal wieder nicht satt sehen kann.

Besonders angetan, bin ich persönlich, von der Kategorie der Ohrringe - da ist allerhand geboten und es gibt sehr aktuelle Schmuckstücke. Besonders trendy sind zur Zeit ja diese Doppelohrstecker, wo anstelle des normalen Silberverschlusses, eine Perle angebracht ist... z.B. wie hier.... Ohrstecker Stardust

Was mir an den Schmuckstücken von Linus Jade ebenfalls sehr gut gefällt - ist die Auswahl der Materialien - viele der Schmuckstücke sind 18 Karat weiß-, gelb- oder rosévergoldet und mit original SWAROVSKI® ELEMENTS. 




Wie zum Beispiel diese klassischen Ohrstecker, welche ich von Linus Jade bekommen habe.....


Aber mein absolutes Highlight sind diese vergoldeten Ohrringe, mit unterschiedlich farbigen SWAROVSKI® ELEMENTS.....


Die sind doch ein absoluter Traum, oder? In echt kommen diese beiden Schmuckstücke, natürlich noch schöner und glänzender zur Geltung, als auf dem Foto.

Selbstverständlich bietet der Shop nicht nur Ohrringe an, sondern auch wunderschöne Armbänder, Ringe, Ketten, Krawatten und Trachtentücher (sogar in diese sind SWAROVSKI® ELEMENTS eingearbeitet) sowie Handycover.







Dazu gibt es noch eine Kategorie mit Designer Editionen, in der besonders prachtvolle Schmuckstücke zu finden sind.

Und hier der Tipp an alle Männer ;-) Linus Jade bietet auch Geschenkgutscheine an ;-)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut in Ordnung - man bekommt z.B. schon ab ca. 12 € sehr schöne Stücke.

Ich bin wirklich super glücklich mit meinen neuen Schätzen!

Besucht doch selbst mal den Online-Shop und begebt Euch auf Entdeckungsreise - Linus Jade
.... und damit Ihr kein Angebot verpasst, dann liked das Unternehmen doch auf Facebook!





1 Kommentar:

  1. Oh die sehen klasse aus. Das Kreuz gefällt mir sehr gut, aber auch weil ich keine Ohrringe vertrage ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen