Samstag, 7. März 2015

brandnooz box Februar 2015


Die Februar Box kam leider etwas verspätet, da wohl ein Hersteller Lieferprobleme hatte - aber dafür konnte mich die Box fast überzeugen.



Hier eine kleine Übersicht:

Loacker choco& nuts -  1,99 € (4 x 26 g)
Knusprige Waffeln mit Schokocremefüllung.... sehr lecker und durch einige Testaktionen schon sehr bekannt ;-) Habe letztes Jahr selbst über die leckeren Waffelkekse bloggen dürfen.

28 BLACK Açaí Sugarfree - 1,50 € (250 ml)
Taurinfreier Energy-Drink mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere. Diesen habe ich bereits probiert und fand ihn ganz ok - geschmacklich konnte er mich leider nicht ganz überzeugen.

ANNAS Gewürzkekse - 1,89 € (150 g)
Feine Gewürzkekse – gebacken nach Original Rezeptur seit 1929. Diese finde sich super süß und super lecker... sie erinnern mich sehr an die Kekse, welche ich mir schon mal, in einem bekannten schwedischen Möbelhaus gekauft habe ;-)



BiFi Junior - 1,29 € (4 x 10 g)
Bifi - bekannt und gut ;-) Ich denke, dazu muss ich nichts großartig sagen... da wir keine Kinder haben, hat mein Mann diese mit auf Arbeit genommen.

Uncle Cracker NatSnacks - 1,99 € (150 g)
Die neue Alternative zu Chips - wollt Ihr mehr darüber wissen... dazu gibt es schon einen Blogpost...

Kühne Roasted Garlic - 1,89 € (250 ml)
Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer. Die Sauce wurde noch nicht probiert, aber sie hört sich schon mal sehr vielversprechend an. 

MILFORD Monsteralarm - 2,29 € (28 Beutel) 
Leckerer Tee... nicht nur für die Kleinen.... schmeckt auch den Großen gut ;-)

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb - 4,39 € (6 x 0,33 l)
Das habe ich gleich noch am selben Abend probiert, als die Box angekommen ist...... ich mag Biermischgetränke sehr - besonders in 0,33l Flaschen. Ein halber Liter ist mir persönlich, nämlich oft schon zuviel. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Nature Valley Crunchy - 0,79 € (42 g)
Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.
.... naja... einzigartig knusprig sind die Riegel wirklich... aber dabei auch sehr trocken und bröselig... geschmacklich toll, aber von der Konsistenz her, so gar nicht mein Fall.



Ich würde sagen, insgesamt, ein gelungene Box!... Weiter so, liebes brandnooz-Team ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen