Montag, 23. März 2015

CRYSTALP JEWELLERY - express yourself


Heute habe ich mal wieder einen Bericht, der mir ganz besonders viel Freude bereitet - ich darf Euch nämlich einen wunderbaren Hersteller für hochwertigen Modeschmuck vorstellen.

CRYSTALP hat seinen Sitz im schönen Tirol, dem Herzen der europäischen Alpen und stellt dort, in Wattens, seine außergewöhnlichen Schmuckstücke her. 

Als ich "Wattens" hörte, hat es bei mir sofort "Klick" gemacht... da war ich doch schon und habe die Swarovski Kristallwelten besucht.
Und so verwendet CRYSTALP selbstverständlich nur original Swarovski® Kristalle - jedes Schmuckstück wird mit dem Etikett "made with swarovski elements" ausgeliefert.

Außerdem werden alle Schmuckteile aus hochwertigen, allergiefreien Legierungen hergestellt und mit Edelmetallen wie Gold, Rhodium, Platin und dergleichen beschichtet.


Somit erfüllt CRYSTALP höchste Ansprüche an Qualität und Design.

Auch dieses Jahr brachte das erfolgreiche Unternehmen eine neue, innovative Sommerkollektion auf den Markt und schafft es, für jede Stimmung das entsprechende Schmuckstück zu bieten. Ganz nach dem Motto „express yourself“ .... so kann jede Frau ihrer Persönlichkeit mehr Ausstrahlung und Ausdruck verleihen.

Zwei Themen der neuen Kollektion darf ich Euch heute vorstellen.... 
SHADES OF ETHNO und ALPINE ROMANCE

Aber zuerst muss ich unbedingt ganz am Anfang los legen.... denn ich möchte etwas zum ersten Eindruck sagen... der war nämlich sehr "dufte" ;-)

Freudig nahm ich das kleine Päckchen aus Österreich an und musste es selbstverständlich sofort öffnen, gut verpackt in Luftpolsterfolie konnte ich bereits drei kleine Schmuckschatullen erahnen und es kam mir ein unglaublich toller Duft entgegen. Ich schnupperte mich mal so durch das Päckchen und kam zu dem Entschluss..... das Verpackungsmaterial wurde wohl mit einem sehr edlen Duft bestäubt - ein richtiger "Wow-Effekt"! und wie ich finde, eine richtig tolle Idee.


Zusätzlich waren, ein Qualitätszertifikat mit Infos zur Produktpflege, Gewährleistung, etc... sowie ein ein kleiner Zettel beigelegt. Auf dem Zettelchen wurde vermerkt, von wem meine Bestellung eingepackt wurde, was das Ganze sehr persönlich macht.



So, nun will ich aber direkt zu den Schmuckstücken kommen.
Zum Thema SHADES OF ETHNO, habe ich eine wunderschöne Bicony Kette mit Amulett Anhänger bekommen.

Das vergoldete Amulett im Etho-Stil liegt voll im Trend und ist mit klaren Swarovski® Crystals besetzt. Es lässt sich leicht an jeder Kette oder einem Armband befestigen. 

Neben diesem sonnenförmigen Anhänger gibt es noch zwei weitere - einen Elephant Anhänger sowie eine wunderschöne Feder.




Ich finde diese Kette in Zusammenspiel mit dem Anhänger wunderschön und freue mich schon darauf, sie zu meinem Sommeroutfit zu tragen!

Ebenfalls zur Ethno-Reihe gehört dieser außergewöhnliche Jasmin Ohrring
Die filigranen, feminien Ohrringe sind absolut extravagant und werden ganz einfach hinter das Ohr gesteckt. Die feinen Kettchen fallen dabei locker nach unten. 

Ich muss zugeben, ich finde den Ethno-Look richtig cool und könnte mir vorstellen, öfters etwas in dieser Stilrichtung zu tragen.

Habt Ihr auch Interesse an diesen tollen Schmuckstücken... ja?! Ich habe Euch hier mal die Links zu den einzelnen Produkten gelistet.



Die zweite Themenreihe der Sommerkollektion, welche ich Euch vorstellen möchte nennt sich ALPINE ROMANCE.
Hmm... an was denke ich bei diesem Titel... an Edelweiß, grüne Wiesen.... vielleicht an Dirndl....

Mit meinen Gedanken lag ich gar nicht ganz falsch ;-)

Dieser edle Anhänger mit Kette spiegelt einen Teil dieses Themas nämlich wieder....

Der verspielte Kettenanhänger "Teddy" ist mit zahlreichen funkelnden Swarovski® Crystals besetzt und wird mit einer 50cm langen rhodierten Kette geliefert.




Wer Ketten gerne länger trägt, der hat hier genau das richtige gewählt.... denn die Kette kann um 5cm verlängert werden. Diese Verlängerung kann man auch doppelt am Verschluss befestigen, so dass sich die Verlängerungskette nicht verknotet.

Den niedlichen Tedy, findet Ihr ebenfalls im Shop.

Ich könnte wohl noch stundenlang darüber schreiben, wie toll ich die Schmuckstücke finde, aber ich glaube, Bilder sagen mehr als Worte und empfehle Euch wirklich, einmal selbst durch den Shop zu stöbern.

https://www.crystalp.com/

Gerne könnt Ihr CRYSTALP auch auf Facebook besuchen :-)

Kommentare:

  1. Der Teddy ist ja mal süß ;-) Sehr schöne Stücke
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe wären mir persönlich zu "bullig", ich mag es an den Ohren eher dezent in Form von Steckern! Aber der Teddy ist ja mal mega schnuffig :o)

    AntwortenLöschen