Mittwoch, 25. März 2015

Freudige Ostern - mein besonderes Osternest


Na, wie schaut Euer Osternest dieses Jahr aus? 
Immer nur Schokolade ist ja langweilig.... oder?
Deshalb habe mir etwas ganz besonderes ins Nest gelegt...... es ist lila, kraftvoll...aber dennoch ganz klein und soft... auf Knopfdruck kann es viel Freude bereiten....

Na.... kommt Ihr drauf?... 

Dank der lieben Belinda von Belindas Testlounge, kam ich in den Genuss dieses besonderen Produktes. Hier nochmal - herzlichen Dank und natürlich auch vielen Dank an den Sponsor.
Wie viele von Euch bestimmt mitbekommen haben, gab es vor kurzem ein tolles Bloggertreffen - das Königskinder Bloggertreffen. Ich war zwar keine Teilnehmerin, trotzdem habe ich die Chance bekommen, eine Kleinigkeit davon ab zubekommen ;-) Was mich sehr freut!

So.....jetzt mag ich Euch natürlich nicht mehr länger auf die Folter spannen und zeige Euch ganz einfach mal ein Foto von meinem Osternest.....
...... aber Achtung - dieses ist nur für Erwachsene bestimmt..... also Osternest 18+ 





Na, erkannt, um was es geht? ;-)

Ich darf Euch vorstellen - den Go Soft Mini-Vibe aus der silicone line by Orion.

Mein erster Eindruck - lila, klein...... und fühlt sich sehr angenehm an..... Das Material besteht zu 100% aus Silikon und ist wirklich super soft, glatt und weich.

Da musste ich natürlich gleich mal nach einer Batterie kramen..... aber zum Glück haben wir immer AAA Batterien Zuhause - da diese ja sehr gängig sind.

Ich gebe zu, ich habe Anfangs nicht besonders viel von diesem Vibrator erwartet.... da er mit einer Größe von 13 cm und einem Durchmesser von ca. 2,5 cm wirklich sehr niedlich ausfällt. Aber ich wurde des Besseren belehrt....... Batterie eingelegt, Knopf gedrückt..... wow...... Power..... 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass in diesem kleinen Ding soviel Kraft und Energie steckt.
Aber er hat nicht nur Power, sondern überzeugt auch mit 7 verschiedenen Vibrationsstufen - natürlich so leise, dass es niemand hören kann ;-)

Auch vom Design selbst, finde ich ihn sehr ansprechend - schicke Farbe, schöne Form....  perfekt fürs Osternest ;-)




Falls Ihr auch Lust auf diesen kleinen Freund bekommen habt, hier mal der Link zum Orion-Onlineshop - Mini-Vibe

Zusätzlich gab es noch Toygel sowie einen Toycleaner dazu.
Der Toycleaner freut mich besonders, denn ich habe schon etwas ein Fable für Hygiene... ja ich mag Desinfektionsmittel (was vermutlich an meinem Beruf liegt - grins....). Bei dem Cleaner handelt es sich um ein praktisches Hygienespray für alle Toys aus Gummi/Latex, PVC, Plastik sowie Silikon.... einfach aufsprühen und damit reinigen.

Falls es Euch interessiert - auch hierzu mal der Link: Toy-Cleaner

Aber bei Orion gibt es noch viele weitere tolle Sachen.... wie ich gerade gesehen habe, gibt es es auch ganz witzige Mini-Bunnys in Pink und Lila..... das wäre auch was fürs Nest ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, es war mir eine sehr große Freude dich wenigstens für einen kleinen Teil bei unserem Treffen dabei zu haben :-* LG Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    klein aber OHO ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen