Dienstag, 10. März 2015

Himmelsblumen-Box - Pink ist Beautiful


Ich hatte das große Glück und bin eine Gewinnerin, der Himmelsblumen-Box ;-)
An dieser Stelle, gleich nochmal herzlichen Dank!

Die liebe Himmelsblume ;-) von himmelsblumen.blogspot.de startet mehrmals jährlich eine tolle Aktion, bei der 10 Blogger eine grandiose Themenbox gewinnen können.
Die Box wird von der Bloggerin selbst finanziert und enthält Produkte, welche sie persönlich auch gerne mag. 

Die aktuelle Box hatte das Thema "Pink ist Beautiful" und kam auch im pink verpackten Karton an. Leider habe ich es versäumt, die Verpackung zu fotografieren....

.... aber hier kommt nun das Wichtigste,.... der Inhalt:




..... alles in Pink ;-) Richtig schön!



Duschdas Paris - als Duschgel und als Flüssigseife
Die beiden Produkte duften sehr blumig und überzeugen durch milde Waschsubstanzen. Ich glaube, ich hätte mir diese Produkte auch gekauft, denn ich finde das Design schon sehr ansprechend.... ich liebe Paris!




Manhattan - Quick Dry 
46 M - ein satter Pink-Rot-Ton.... super schnell trocknend und hat bereits nach 2x lackieren super gedeckt! Die Quick Dry Produkte von Manhattan finde ich insgesamt ziemlich gut.

Essence - 24h hand protection balm 
... in der Sorte "Strawberry Dark Chocolate". Den Geruch der Erdbeere kann ich etwas heraus riechen, der Schokoladenduft kommt leider nicht zur Geltung. Trotzdem ein schönes Produkt, zieht schnell ein und riecht angenehm. Bei meinen trockenen Händen, muss ich jedoch mehrmals als alle 24 Stunden cremen - finde ich aber nicht schlimm.

Essence - studio nails banana File
Eine solche Nagelfeile habe ich, tatsächlich, noch nie benutzt. Ich war daher positiv überrascht. Mit der groben Körnung lassen sich die Nägel kürzen und die feinere Körnung dient dazu, die Nägel zu formen. Die gekrümmte Form der Feile ist dabei auf jeden Fall vorteilhaft.




Pink Kiss Deo von Duschdas
Der Duft ist sehr fruchtig sowie süßlich - gefällt mir gut. Was mir bei diesem Produkt leider nicht gefällt.....!.... es enthält Aluminium!

Bebe Zartpflege Creme
Dazu muss ich wohl nicht viel schreiben ;-) Toller Duft - tolle Creme!




Balea Lippen Pflege Perlglanz
Macht geschmeidige Lippen und lässt sie schön glänzen... ein tolles Produkt für die kalte Jahreszeit.

PEZ Bonbons mit Himbeere
Die Bonbons von PEZ hatte ich ja schon ewig nicht mehr.... leckerer Traubenzucker mit Himbeergeschmack und Vitamin C. 


Ich finde die Box insgesamt sehr gelungen und habe mich wirklich über jedes einzelne Produkt gefreut!



Kommentare: