Mittwoch, 11. März 2015

LEIBNIZ - Cream Team


Auch diesmal hatte ich wieder Glück und kam in den Genuss, ein neues - besonders tolles Produkt von LEIBNIZ zu testen.




- Das Cream Team -
Hierbei handelt es sich um wirklich klitzekleine Doppelkekse in rechteckiger Form. Was ich besonders toll, an der 150g Packung finde - es sind sogar zwei verschiedene Sorten enthalten. 
Kekse mit Schokoladenfüllung und welche mit Milchcreme. 
Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, welche ich besser finde - ich finde beide Füllungen total lecker.

Der Keks selber ist schön knackig bzw. knusprig und die Füllung cremig... so wie man sich das wünscht.






Besonders praktisch finde ich die Größe der Kekse - ein "Happs" und sie verschwinden im Mund ;-) So gibt es nämlich kein Gebrösel ;-)

So eine Packung war bei uns immer super schnell leer, aber für welche, die es schaffen, sich die Kekse einzuteilen, gibt es auch einen praktischen Wiederverschluss.

Zusätzlich lag im Paket noch ein süßes Memospiel!
Vielen Dank LEIBNIZ





Kommentare:

  1. Teste die Kekse aktuell- mega lecker :) bin total verliebt in diese kleinen Gaumenfreuden :)

    toller Bericht.
    lg Janine :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wir hatten auch das glück die Kekse zu probieren und sind begeistert. Sie schmecken unheimlich lecker!

    Liebe Grüße

    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese auch bereits probiert und landen definitiv wieder in meinem Einkaufswagen! Die sind einfach super lecker... Mein Vater hat eine ganze Packung innerhalb von Minunten aufgefuttert, dass sagt schon alles!

    AntwortenLöschen