Dienstag, 3. März 2015

trendgravur.de -
die perfekte Adresse für tolle Geschenkideen


Folgendes Szenario kennt Ihr bestimmt.... es flattert die Einladung von einer guten Freundin ins Haus, sie hat Geburtstag oder Euch zu ihrer langersehnten Hochzeit eingeladen.

Anfangs macht man sich kurz Gedanken, dass man rechtzeitig ein tolles Geschenk besorgen will.... und dann.... bekommt man Panik... es sind nur noch 2 Wochen bis zum großen Fest und man hat noch immer kein Geschenk....

.... kommt Euch das bekannt vor?

Ja....?! Dann habe ich heute einen tollen Tipp für Euch - bei trendgravur.de gibt es viele wunderschöne und vor allem persönliche Geschenkideen.

Eine möchte ich Euch hier mal zeigen - ein sehr schönes frühlingshaftes Armband aus geflochtenem Leder mit Kreisanhänger. Auf dem Anhänger könnt Ihr eine persönliche Gravur anbringen lassen, wie z.B. einen Namen oder einen kurzen Spruch.





Ich persönlich, finde dieses Armband wunderschön und was ich noch toll finde - man kann die individuelle Länge des Armbandes angeben, damit es dann auch wirklich passt.

Ebenso hat man die Möglichkeit, beide Seiten des Anhängers gravieren zu lassen.

Neben diesem Armband, bietet trendgravur.de, natürlich noch zahlreichen anderen Armschmuck an, auch in unterschiedlichen Materalien, wie z.B. Edelstahl.

Wollte Ihr lieber eine Kette, einen Schlüsselanhänger oder ein Liebesschloss verschenken - kein Problem, denn dies alles und noch viel mehr, bietet der OnlineShop an.
Dort findet Ihr z.B, auch interessante Geschenke für Männer - wie wäre es z.B. mit einem gravierten Flaschenöffner oder einem Maßband?

Also mich konnte der Shop absolut überzeugen.
Auch die Zahlungs- sowie Lieferungsmodalitäten sind absolut in Ordnung. Die Versandkosten betragen (innerhalb von Deutschland) 4,50 €. Die Lieferung erfolgt sehr schnell (innerhalb von 2 - 4
Tagen) mittels GLS. 

Bezahlen könnt Ihr per Überweisung (Überweisungsträger), Sofort-Überweisung oder PayPal.

Schaut doch einmal selbst bei trendgravur.de vorbei und überzeugt Euch von dem tollen Sortiment.
Außerdem freut sich das Unternehmen bestimmt über ein Like auf Facebook ;-)




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    also ich finde es eine super nette & persönliche Idee.
    Übrigens dein Schmuckstück sieht wirklich auch klasse aus & trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe die Farbe & happy sollte man doch jeden Tag sein oder?

    Danke für den Tipp & die schöne Vorstellung.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen