Dienstag, 10. März 2015

"Zwangsbeglückung" von Tanjas Bunte Welt ;-)


Vor einiger Zeit gab es auf der der Seite, der lieben Tanja eine tolle Aktion - man konnte eine Box mit verschiedenen Kosmetikprodukten, zum testen gewinnen.

Und weil es Tanja, besonders gut, mit ihren Fans meint, wurden noch 4 Blogger "zwangsbeglückt".... ;-) Das heißt, sie hat 4 Leute ausgewählt und ihnen, ohne Voranmeldung, eine Kleinigkeit zum Testen geschickt.

Und ich hatte das Glück und war dabei ;-) Dankeschön!
Natürlich möchte ich Euch die Sachen hier kurz vorstellen.


Cosmetic Glitter von bellápierre Cosmetics

Ich gebe zu, dieses Produkt hat mir etwas Angst gemacht... ich und loser Glitter ;-) Wenn ich irgendwas mit Glitzer benutze.... dann... ja... dann glitzert es bei mir meist überall.

Trotzdem fand ich das Produkt sehr interessant, besonders weil ich den Hersteller bislang noch nicht kannte. Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf einem sehr schönen WebShop gelandet. bellápierre hat noch ganz viele andere tolle Kosmetikprodukte... habe dort schon mit der ein oder anderen LidschattenCollektion geliebäugelt ;-) Hhmmm... ist mir aber im Moment leider zu teuer... eine wunderschöne Collection mit 9 Mineral Eyeshadows für umgerechnet 75€ :-(

Kennt Ihr diese Firma bereits?



Hab mir den Glitter, dann mal ganz spontan, auf den Fingernagel gemacht ;-)



Natural Kajal von benecos 

Außerdem war dieser schicke Kajal im Umschlag enthalten - in der Farbe Olive.
Ich muss sagen, Olive ist eine super Alternative zu Schwarz... wirkt gerade bei sehr hellen Hauttypen nicht so hart. 
Habe ihn bereits getragen und kann ihn absolut weiter empfehlen. 

Außerdem hat auch dieser Hersteller, noch viele weitere tolle Produkte - besonders wenn man Fan von moderner Naturkosmetik ist!





.... und zu guter letzt... noch ein Pröbchen...
MERZ Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 

Dazu kann, und möchte ich jetzt nicht viel sagen,..... da es nur eine Probe war...
aber trotzdem interessant ;-)



Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für schönen Produkte! Es hat mich wirklich super gefreut!

Wollt Ihr Tanja auch mal besuchen.... dann auf geht´s




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    toll das ich dir eine Freude machen konnte. Mir ging es auch bei dem Glitzer so ;-) Der sieht gerade Sylvester auch ganz nett in den Haaren aus, so als Tipp! Danke für deinen tollen Bericht.
    Vielleicht bist du ja wieder einmal unter den "Zwangsbeglückten" *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen und schöner Bericht. War zum ersten Mal hier und sicher nicht zum Letzten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Glitzer stehe ich ja total, wäre also genau mein Produkt lol :o) Da muss ich mich mal auf Erkundungstour begeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Wie setzt Du den Glitzer ein? Ich gebe zu, ich bin da recht einfallslos....

      Löschen