Freitag, 17. April 2015

ABSOLUTE NEW YORK

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und habe ein tolles Produktpaket, über Facebook, von Absolute New York gewonnen!

Da ich die Produkte ziemlich toll finde, will ich Euch mal ein paar vorstellen..... und zwar dreht sich heute alles um die Lippen....



Enthalten waren zwei Lip-Gloss und zwei Lipsticks.


Mood Lip Gloss - Love - clear to red

Wie der Name schon sagt, geht es hier um die Stimmung.... laut Beschreibung ist der Gloss eigentlich klar, soll dann aber je nach Stimmung, in einen Rotton wechseln.
Er ist einfach aufzutragen und schmeckt leicht süßlich.

Einen großen Farbeffekt hat es, bei mir auf den Lippen, jedoch nicht gegeben.... es wurde ein leichter Rosa-Ton....


.... auf einem Papiertuch.... sieht er so aus....


Er ist angenehm zu tragen und er kommt bestimmt öfter mal zum Einsatz :-)



Lip Gloss Crystal Shine

Dieser Gloss ist mein Favorit..... er hat einen Rot-Orange-Ton und enthält Glitzer-Pigmente.
Wobei das Orange, auf den Lippen gar nicht mehr so durchkommt... da wirkt er eher Rot.
Das Auftragen fand ich sehr spannend.... denn er besitzt keinen gewöhnlichen Applikator, sondern es ist vorne ein kleiner, langer Pinsel angebracht. Ich find´s cool und eigentlich ganz praktisch!
Aber er sieht nicht nur toll aus, sondern er schmeckt total lecker..... ja ich weiß,... man soll ihn ja nicht essen... aber ein bisschen Geschmack kommt beim Auftagen ja immer mit ;-) Er schmeckt wie super süßer Kinderkaugummi!





Lip Colar Maxi Satin - Very Red

Ein tolles Rot - aber vom Auftragen her, fand ich es eher schwierig. Der Lippenstift ist vorne spitz geformt, was mir nicht so liegt.

Er hält sehr lange und trägt sich sehr angenehm.





Matte Stick - Bulgarian Rose

Dies ist ein eher dunkler, matter Farbton.... aber auch sehr schön!
Das Auftragen ist sehr einfach, da der Stick vorne angeschrägt ist.




Ich finde die Produkte von Absolute New York insgesamt sehr gelungen und finde die Auswahl ziemlich genial.... kennt Ihr die Produkte von Absolute New York schon?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen