Donnerstag, 2. April 2015

brandnooz - die März Box 2015


Heute möchte ich Euch noch kurz die Produkte der März Box von brandnooz vorstellen...
es ist jetzt meine zweite Box und ich muss sagen, auch diesmal haben mir die Produkte zugesagt. 
Wenn das so weiter geht, bin ich sehr zufrieden!


Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“
1,99 € (370 ml)


Die kleinen Gürkchen wurden von uns noch nicht gekostet - aber ich freue mich schon drauf und werde Euch sagen, wie wir sie fanden.


Leibniz Cream Team
1,79 € (150 g) 


Diese Packung ist bereits aufgegessen ;-) Sehr lecker! Viele von Euch werden die Mini-Kekse, mit den beiden unterschiedlichen Füllungen, bestimmt schon kennen.
Falls Ihr mehr Infos zu diesem Produkt wollt - es gibt schon einen Bericht auf meinem Blog!


Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“
1,99 € (5 Stück)


Die Packung wurde sofort eingefroren und am nächsten Tag gleich ein "Stick" probiert. Hat mir ganz gut geschmeckt. Schön finde ich, dass dieses Wassereis ganz ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe auskommt.
Ich denke, Kinder werden es lieben! 


28 BLACK Sour -  „Apple“ und „Cherry“
1,50 € (250 ml)


Meine Favoriten aus der Box! "Apple" fand ich schon ganz große klasse und dachte nicht, dass der Geschmack übertroffen werden kann. Doch "Cherry" hat dies geschafft - einfach lecker und super erfrischend! Schade, dass der Preis so hoch ist.... sonst würde ich mir die beiden öfters gönnen.


Sulá Genuss Momente - Himbeere
1,79€ (140 g)


Die Bonbons zergehen sehr schön im Mund und sind nicht zu süß - haben eine leicht säuerliche Note.
Ich durfte die Sorte Himbeere probieren.... es gibt aber noch drei weitere Sorten: Caramel, Latte Macchiato und Erdbeer


Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei
0,68 € (0,33 l)


Dieses Bier habe ich mir auch schon genehmigt ;-) Es schmeckt erfrischend herb und hat mich stark an "Bitter Lemon" erinnert. War zwar lecker - würde ich mir jetzt aber nicht unbedingt wieder kaufen.


Chio Tortillas "Wild Paprika"
1,79 € (125 g)
Chio Dip! Honey Jalapeño
1,99 € (200 ml)


Mit diesen beiden Produkten hat brandnooz voll ins Schwarze getroffen! Die Tortillas sind super knusprig und auch geschmacklich sehr hervorragend - mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen. 
Der Dip passt hervorragend dazu! Und wenn mal etwas Dip übrig bleibt, der kann am nächsten Tag ganz toll zum verfeinern von Soßen verwendet werden.


Ravensberger Milchreis Pur
1,59 € (1 kg)


Sehr spannend... und habe ich auch vorher noch nie irgendwo gesehen... Milchreis - fertig aus dem Tetrapak. Dieser wird in kürze auch probiert werden. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.


Na, dann bin ich mal neugierig, was die April Box zu bieten hat ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen