Mittwoch, 29. April 2015

Ich fühle mich wahrlich königlich - mit Royal Wellness


Kennt Ihr schon den Online-Shop von Royal Wellness? Noch nicht?! Dann wird es aber höchste Zeit.... ich gebe zu, ich bin super begeistert! Endlich ein Shop, der außergewöhnliche Kosmetik und Pflegeprodukte bietet - Dinge, die nicht jeder hat!

Royal Wellness beschäftigt sich bereits seit Jahren mit dem Vertrieb von Kosmetikprodukten, der besonderen Art. Dabei folgt das Unternehmen den neuesten Trends und recherchiert sogar weltweit.
Aber keine Angst - alle Produkte wurden von der Europäischen Union freigegeben!

Der Shop war so nett und hat mir ein paar tolle Produkte zum testen geschickt - Dankeschön!

Darunter war z.B. dieser tolle Nagellack von Kleancolor in Metallic White.
Der Lack schaut richtig schön aus (Tragefotos gibt´s die nächsten Tage auf meiner Facebookseite) und hat einen tollen Glitzereffekt.
Diesen Lack gibt es in insgesamt, zwölf verschiedenen Farben und kostet 6,99€

















Baviphat® - California Liquid Scandal Gold
Dieses Liquid verfeinert das Hautbild, spendet maximale Feuchtigkeit und macht einen tollen Teint. Außerdem verdeckt es Falten und Poren.


Mein erster Gedanke war, ehrlich gesagt, oh... ganz schön goldig! Da glänze ich ja wie eine Christbaumkugel.... doch beim Testen wurde ich eines Besseren belehrt....
das Liquid lässt sich super leicht auf der Haut auftragen und wirkt dort sehr dezent - also keine Angst, vor zuviel Gold ;-)















Die Packung mit 30 ml, kostet im Shop 22,99€.


Holika Holika® - Smoothie Peeling Jam
Das Smoothie Peeling enthält Orangen-, Zitronen-, Zuckerrohr-, Heidelbeeren-Extrakte und entfernt schonend überschüssige Hautschüppchen. Das Hautbild wird sichtbar feiner und glatter. Das sanfte Peeling, ist auch bei empfindlicher Haut anzuwenden.

Es riecht leicht säuerlich und ist von der Anwendung her super sanft, da die "Peeling-Körnchen" wirklich total klein sind.
Die Dose mit 75 ml kostet 24,99€.
































Neon Face & Body Paint UV GLOW
Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet - ich denke die Farbe kommt dann eher an Fasching oder Halloween zum Einsatz.
Leider habe ich diese Tube nicht im Online-Shop gefunden und kann daher keine Angabe über den Preis machen.
















Zu meinen absoluten Favoriten gehören die Pink Woman Lippenpads -
übrigens der Beautytrend 2015!

Die Pads haben wertvolle Inhaltsstoffe, wie z.B. Collagen, Vitamin C, Lavendel- und Erdbeer-Extrakte, welche für mehr Feuchtigkeit, Pflege sowie Lippenvolumen sorgen.

Ein Pad habe ich bereits ausprobiert, die Anwendung ist ganz einfach - das Pad einfach, für 20 Minuten, im liegen auf die Lippen auflegen. Meine Lippen haben sich danach gleich etwas gepflegter angefühlt - aber ich denke, für ein gutes Ergebnis, sollte das Produkt öfter verwendet werden.
Eine Packung mit 10 Stück, kostet 12,99€.




















Außerdem hat Royal Wellness noch ein paar Pröbchen beigelegt... die Panda´s Dream Handcreme ist sehr gut bei mir angekommen.

Ich mag die Produkte total gerne und finde es einfach genial - dass sie so besonders sind.
Ehrlich gesagt, kann ich mich im Shop von Royal Wellness gar nicht satt sehen....
schaut doch mal selbst: Royal Wellness

Oder besucht Royal Wellness auf Facebook


Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Produkte, besonders der Nagellack hat es mir angetan.
    Der sieht im Behälter so perlmutig aus mit leichten Glimmer.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Farben vom Nagellack sehen schön aus. Sie sind nicht zu knallig, genau mein Geschmack.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen