Samstag, 2. Mai 2015

Brandnooz - April Box 2015


Letzte Woche erreichte mich wieder die Brandnooz Box - auch diesmal war ich super neugierig, was die aktuelle Box zu bieten hat....
.... und ich wurde nicht enttäuscht... es sind alles Produkte, mit denen ich etwas anfangen kann.






funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”
1,99 € (175 g)

Auf die Chips bin ich schon super gespannt - ich denke, die werden nicht mehr allzu lange leben ;-)
Ich gehe mal davon aus, die könnten meinen Geschmack treffen!




Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
1,99 € (5 x 50 ml)

In der letzten Box gab es die Freezies ja bereits in der Geschmacksrichtung Cola-Mix. 
Ich finde es nicht so schlimm, dass diesmal nochmal Freezies dabei waren.
Schmeckt lecker nach Kirsche - aber ich bevorzuge nach wie vor Sahneeis.




Knorr Grillsauce im Squeezer - Hot Mexican Sauce 
1,59 € (250 ml)

Probiert wurde die Sauce noch nicht - aber sie sieht schon mal sehr vielversprechend aus. 
Da bei uns viel gegrillt wird, ist sie schon mal super bei uns angekommen. 




Landliebe Konfitüre
1,49 € (200 g)

Ein Fruchterlebnis aus „Erdbeer-Rhabarber“ - mit Landliebe-Marmelade kann man nichts falsch machen ;-)




Warsteiner Ginger
0,62 € (0,33 l)

Ein Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze.... es gibt so Produkte, da kann ich mich oft nicht entscheiden, ob es mir denn nun schmeckt oder nicht.... ich glaube, da gehört dieses Getränk dazu.... 
Es hat mich geschmacklich irgendwie an Badezusatz erinnert, aber dabei war es gar nicht ganz übel.... vielleicht werde ich es mir nachkaufen, um nochmal testen zu können.




Tekrum Caramel-Herzchen
1,89 € (100 g)

Etwas für alle Krümelmonster..... die Packung wurde noch nicht geöffnet... schaut aber schon verdammt verführerisch aus... ich bin gespannt!




Wasa Delicate Rounds „French Herbs“
1,99 € (175 g)

Extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.
Auf den Einsatz dieser "French Herbs" freue ich mich schön, habe mir überlegt, dazu einen Dip zu machen ;-)




JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“
1,49 € (25 g)

100 % Premium-Rindfleisch-Riegel - ich gebe zu, ich stehe nicht so auf die Produkte aus Trockenfleisch... aber meinem Mann hat es geschmeckt... kaum ausgepackt, weg war er.




Ostmann Rub - Knoblauch
0,99 € (20 g)

Kräftige Gewürzmischung für besonders aromatische Krusten - klingt gut und wird bestimmt bald ausprobiert.




Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“
0,95 € (35 g) 

Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Dieser Riegel musste sofort dran glauben - sehr lecker.... die könnten die Riegel gerne etwas größer machen.




Coca-Cola Life
0,89 € (1 l) 

Die grüne Cola kennt mittlerweile bestimmt schon jeder - ist sogar schon bei Aldi zu finden.
Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien. Geschmacklich ganz ok - ist mittlerweile meine 3. Flasche... so langsam habe ich mich an den Geschmack gewöhnt.



...... und jetzt noch sooo lange warten, bis die nächste Box kommt ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen