Mittwoch, 20. Mai 2015

Der neue Trend - Antikal Fresh - Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft


Als for me-Botschafter hatte ich das Glück und wurde als Testerin für das Antikal Fresh ausgewählt.


Das neue Antikal soll für saubere glänzende Oberflächen sorgen und gleichzeitig einen angenehmen Duft hinterlassen.
Der Duft stammt dabei vom bekannten Febreze..... doch wie duftet Febreze?!
Hier wurden vom Unternehmen genaue Angaben gemacht, so als würde es sich um ein Parfum handeln, mit Kopfnote, Herznote und Basisnote..... Wenn ich ehrlich bin, finde ich dies ein wenig übertrieben...aber naja....
...seht selbst:

Kopfnote:
- Grüne Blätter
- Frisches Wasser
- Anis
- Zitrus

Herznote:
- Jasmin
- Rose
- Maiglöckchen

Basisnote:
- Weißer Moschus
- Cremig
- Zedernholz

.....hhhmmm.... dies könnte auch die Beschreibung für einen tollen Damenduft sein ;-)



Also, habe ich geschnüffelt.... ja, ich weiß, man soll nicht an Reinigunsmitteln riechen... aber zum Testzweck, habe ich dies trotzdem getan..... aber irgendwie kam der Duft nicht so ganz rüber... zumindest, nicht so wie er beschrieben wird.

.... dann habe ich geputzt.... zuerst das Spülbecken.... die Reinigungskraft ist wirklich gut - von dem her, kann ich Antikal absolut empfehlen.... aber mit dem Duft, war ich mir immer noch nicht sicher....
Also ging es weiter, in die Dusche..... alles kräftig eingesprüht..... und huch..... das riecht aber ganz schön noch Reinigungsmittel.... bei der großflächigen Anwendung, überwiegte dann doch mehr der Geruch von Putzmittel....
Ich gebe zu, ich war schon etwas enttäuscht.... aber seltsamerweise, als ich dann mit putzen fertig war und ein paar Stunden später wieder an der Dusche vorbei gekommen bin, habe ich mir doch tatsächlich eingebildet, es würde gut riechen..... kann es tatsächlich sein, dass es dann nach der Reinigung noch so gut duftet?!

Irgendwie bin ich beim Duftergebnis noch unentschlossen..... aber das Putzergebnis ist top ;-)
.... werde wohl noch weiter putzen müssen, um mir selber einig zu werden ;-)

Kennt Ihr das Produkt schon, wie findet Ihr es? Könnt Ihr den Duft riechen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen