Freitag, 29. Mai 2015

Gefangen..... im Reich der Fantasie.... eine Reise durch metallische Welten


Ich bin wahrlich fasziniert und verliebt..... irgendwo zwischen realer Welt und virtueller Realität....
geprägt von Technologie und digitalem Lifestyle..... 
.....futuristisch und mythisch....

...... umgeben von traumhaften Farben mit metallischem Glanz...... ich begab mich auf eine Reise in die Fantasy Collection.... begeistert von the "Truth of a Fairy Tale" mit dem "Wish upon a Star" fand ich eine "Treasure Chest", welche meine "Free Imagination" erweckte und mir folgende Wahrheit sagte: "Dreams are Forever".

..... nein ich habe keine Drogen genommen.... obwohl, es diesem fast gleicht.....
ich habe die Fantasy Nail Collection von Bio Sculpture® getestet!


Die Collection überzeugt mit 5 trendigen Farbtönen...

Nr. 191:
Treasure Chest
Dieser Lack, ist der kräftigste aus der Collection und besticht durch einen Metallic-Purpur-Ton.
Er ist super deckend, bereits nach zweimaligem Auftragen hat mein ein tolles Ergebnis.


Nr. 192:
Dreams are Forever
Ein intensiver Metallic-Blau-Ton.... das Auftragen empfand ich bei diesem Lack etwas schwierig...er konnte nur schwer gleichmäßig aufgetragen werden...klappte irgendwie erst beim zweiten Versuch.
Laut Bio Sculpture® soll der Lack, noch eine hellere Wirkung haben, wenn er über einen Weißton aufgetragen wird. Aber auch so, ein toller Farbton.


Nr. 189
Wish upon a Star
Dieser Lack punktet mit schimmerndem Pink und Gold-Nuancen, welche sich je nach Lichteinfall neu erfinden. Dieser Lack gehört zu meinen absoluten Favoriten.... ein richtig schöner Ton, mit edler Wirkung.


Nr. 190:
Free Imagination
Metallic-Blau mit schimmernden Pigmenten in Grün und Gold. Diesen Farbton finde ich besonders toll - insbesondere im Sommer... er ist frisch, leicht und ein bisschen frech.


Nr. 193:
Truth of a Fairy Tale
Metallic-Perlweiß - mit glitzernden Goldfunken, machen diesen Lack zum besonderen Erlebnis... mit 1-2 Schichten, für das tägliche Outfit.... oder mit 3 Schichten, für einen glamourösen Auftritt mit kräftigem Perlweiß.



Das Auftragen der Lacke, hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht - so wie es sein soll. Man merkt, dass es sich hierbei um hochwertige Lacke handelt. Sie lassen sich mühelos lackieren und trockenen wirklich super schnell.


Diese fünf metallisch-mysthischen Goldstücke, werden mir diesen Sommer, gute Gefährden sein ;-)
Habt Ihr auch Lust auf eine Reise durch die Fantasy Collection bekommen..... dann besucht den OnlineShop von Bio Sculpture®..... und traut Euch, auf die abenteuerliche Reise.....! Aber keine Angst, Ihr werdet es nicht bereuen.

Die Lacke gibt es übrigens einzeln oder auch im praktischen 5er-Set zu kaufen.
Das tolle Set bekommt Ihr für günstige 34,95 € 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen