Samstag, 27. Juni 2015

brandnooz Box - Juni 2015


Gestern war es endlich soweit, die Juni Box von brandnooz ist bei mir angekommen. Und ich muss sagen, eine sehr gelungene Mischung!



reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“
1,09 € (40 g)
Klingt sehr vielversprechend..... ich denke, die Packung wird bald her halten müssen ;-)

Aoste Stickado Schinken
1,99 € (60 g)
Feinste luftgetrocknete Mini-Salamis mit magerem Schinkenfleisch.... perfekt für unterwegs oder auf der Arbeit.... die hat sich mein Mann schon für Montag, für´s Arbeiten reserviert.



Leibniz Minis Black `n White
1,49 € (125 g)
Mini-Kakao-Kekse mit weißer Schokolade..... sehr lecker :-)

Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“
1,29 € (30 g)
Besteht aus 100% Fruchtzutaten, ohne Oblate, Nüsse, etc.....
Den gab´s heute Morgen zum Frühstück.... aber diese Fruchtriegel sind leider nicht so ganz mein Geschmack... 



Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
3,99 € (0,75 l)
Klingt schon mal sehr gut... mein Testurteil dürft Ihr heute Abend erfahren...

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
0,40 € (0,5 l)
Ein toller Durstlöscher.... das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen! Schmeckt schön mild und nicht bitter, genau richtig für den Frauengaumen ;-)

Kaffeenade Holunderblüte
0,99 € (0,33 l)
"Der natürliche Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt."

Mein Fazit "Naja".... schmeckt seltsam.... kennt Ihr das wenn Ihr bei der Padmaschine vergesst, das Pad vor der zweiten Tasse zu wechseln... hat mich irgendwie daran erinnert.... leider gar nicht mein Geschmack.



ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
1,39 € (200 ml)
Kommt mir jetzt nicht wirklich neu vor..., das Neue daran ist wohl, dass jetzt Basilikum enthalten ist.... 

ORO di Parma stückig mit Basilikum
0,99 € (250 ml) ..... wird wohl bald mal Spaghetti oder Pizza geben ;-)



THOMY Gourmet Remoulade
1,59 € (275-ml-Glas)
Bewährte THOMY Qualität... damit kann man quasi nichts falsch machen.

THOMY Delikatess Mayonnaise
1,49 € (275-ml-Glas)
..... diese ist auch sehr gut gelungen!
Ich finde übrigens die Gläser sehr schön ;-) 



Ich würde sagen, insgesamt eine Box, mit sehr brauchbaren Dingen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen