Montag, 1. Juni 2015

Brandnooz Box - Mai 2015


Wie gewohnt, habe ich Ende Mai, die aktuelle Brandnooz Box erhalten..... die Auswahl gefiel mir mal wieder sehr gut, jedoch haben mich einige Produkte etwas enttäuscht.... aber seht selbst...



SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
2,49 € (200 ml)
Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette.
Leider hat mir dieses Getränk gar nicht geschmeckt - irgendwie viel zu sauer und doch zu süß.... sehr sauerer Limittensaft, mit super viel Zucker drin....



TRi TOP Brausen
0,69 € (0,33 l)
Ich habe die Sorte Himbeere erhalten. Mein Mann war hier schneller als ich, konnte leider nur noch die leere Dose auffinden ;-) Laut seiner Aussage, wars aber lecker!


BeautySweeties Frucht-Konfekt
1,29 € (45 g)
Geschmacksrichtung Pink Grapefruit
Leider gefiel mir hier schon mal die Konsistenz nicht.... sehr weich, geleeartig und klebrig.... und vom Geschmack her, war mir der Konfekt leider zu bitter.

Die Produktbeschreibung ist zwar klasse....
"Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen ist das pure Fruchterlebnis auch wunderbar für Vegetarier und Veganer geeignet."
..... aber, das Produkt konnte mich nicht überzeugen.


Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
1,90 € (5 x 28 g)
Für die neuen Leibniz PICK UP, wird ja gerade viel geworben.... leider hat mich die neue Geschmacksrichtung auch etwas enttäuscht - hätte ich mir eindeutig leckerer vorgestellt....


Hengstenberg Crema in Love - Strawberry Kiss
4,49 € (250 ml)
"Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal."
Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet, bin hier ein wenig ratlos, zu was ich es denn benutzen soll..... naja, mir wird schon noch was einfallen... oder hat jemand von Euch Erfahrung damit?


Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
0,85 € (0,5 l)
Das hat mein Mann sofort kalt gestellt... er war diesmal aber so nett und hat mit mir geteilt ;-)
Hat uns beiden sehr gut geschmeckt ;-)


Knorr Tomaten Ketchup
1,69 € (430 ml)
Mit Ketchup von Knorr kann man eigentlich nichts falsch machen!
Die Flasche hat einen optimierten Deckel zur besseren Dosierung.


Bärenmarke Eiskaffee
1,45 € (1,0 l)
Wir lieben Eiskaffee - dieser hat unseren Geschmack sehr getroffen. Nicht zu süß und trotzdem super lecker.


Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“
1,89 € (200 g)
Auf die freue ich mich schon - liegen noch verschlossen im Schrank.... aber da ich sowieso ein großer ErednußLocken-Fan bin, geh ich fast schon mal davon aus, dass die lecker sind ;-)


Kennt Ihr diese Produkte schon? Wie ist Eure Meinung?




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ja, den Bericht habe ich auch vor zwei Tagen veröffentlicht - über meine Erfahrungen mit der aktuellen Brandnooz-Box und bei einigen Produkten habe ich die selbe Meinung. Wie bei dem Mojito von Shatlers. Der war ja direkt ungenießbar!
    Ich habe eine Mango-Balsamico-Creme bekommen und werde damit diese Woche noch Milchreis garnieren. Ich bin schon sehr darauf gespannt :)

    Liebe Grüße
    Andrina (alias Alaminja von alaminja.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen