Montag, 29. Juni 2015

nobel - Traumhaftes Schmuckdesign


Ich liebe Schmuck und habe schon länger, immer wieder mit den tollen Schmuckstücken von nobel geliebäugelt. Dort gibt es nämlich alles, was man sich als Frau nur vorstellen kann..... Armschmuck, Ohrringe, Ketten, Ringe, Charms, .... ja sogar Brautschmuck. Und dies in verschiedenen Materialien, Farben und Verarbeitungen - von einfach dezent, über knallbunt bis schillernd und glitzernd.........
Ein Shop, in dem ich mich gar nicht satt sehen kann.....

Und nun hatte ich das große Glück und wurde bei einer Ausschreibung, als Testerin ausgewählt.
nobel hat mir dafür, ganz tolle Stern-Creolen zur Verfügung gestellt.


Der erste Eindruck war schon einmal sehr positiv.... die Ohrringe wurden in einer sehr hochwertigen Schmuckverpackung geliefert, welche mich sehr angesprochen hat.

Dann wurde es spannend.... wie die Creolen, wohl ich echt aussahen....



Also, ich bin sehr angetan, von meinem neuen Ohrschmuck.... Die Creolen sind versilbert rhodiniert und enthalten zwei Reihen mit Swarovski Elements Kristallen. Die Größe empfinde ich gerade ok... sie sind mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm nicht zu groß. Meiner Meinung nach, kann man sie so auch täglich tragen und muss nicht auf einen besonderen Anlass warten.

Am besten Ihr schaut selbst einmal in dem tollen OnlineShop vorbei... aber nehmt Euch Zeit....., die Auswahl ist nämlich wirklich gigantisch! 

Ab einem Bestellwert von 25€, ist die Lieferung übrigens versandkostenfrei und es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Paypal.



1 Kommentar:

  1. Die sind echt toll vor allem die Steinchen. War ja auch der perfekte Test für dich ;-)

    AntwortenLöschen