Montag, 27. Juli 2015

Bahlsen XL-Brownies

Ich hatte mal wieder Glück und darf was ganz leckeres testen..... vielen Dank an die empfehlerin, dass ich beim großen XL-Brownie-Test, dabei sein darf!

Die XL-Brownies sind wirklich ziemlich genial... der Brownie ist ungefähr so groß wie ein Fertigkuchen, nur eben etwas flacher.



So hat man die Auswahl, wirklich größere "Kuchenstücke" abzuschneiden und diese zu servieren, oder man entscheidet sich für kleine Brownies..... einem sind hier quasi alle Möglichkeiten geboten.

Was mir leider nicht so gut gefällt.... der Brownie lässt sich etwas schwer aus der Verpackung lösen, so dass noch viele Brösel am Karton haften bleiben.
Vielleicht gäbe es da ja die Möglichkeit, die Verpackung irgendwie anders zu gestalten.....


Geschmacklich trifft er dafür absolut ins Schwarze.... eine angenehme Süße und schön fluffig-weich, sowie saftig.
Ich gebe zu, Essen könnte ich diesen Brownie eigentlich immer - zu jeder Tageszeit....der geht zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee oder auch mal zwischendurch.



Als Beigabe, zu den leckeren Brownies gab es diesen super niedlichen Löffel dazu.....


"Life is sweet".... mit diesen Brownies, ist dies sicherlich der Fall ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen