Dienstag, 21. Juli 2015

Edel Naturwaren -
ein gutes Gefühl für Körper und Bewusstsein


Ich habe mir und meinem Körper mal wieder etwas Gutes gegönnt, indem ich zwei interessante Produkte getestet habe. Meiner Meinung nach, gibt es Produkte, welche man nicht unbedingt braucht, aber es einem ein sehr gutes Gefühl gibt, diese doch zu besitzen und sie anzuwenden.
Ich finde, jeder sollte sich solche Dinge gönnen, denn für mich gehört dies zu einem gutem Lebensgefühl und einer Bereicherung des Alltags.

Ist es nicht schön, sich einmal eine Auszeit zu nehmen und sich dabei einen kleinen Luxus zu gönnen?!

Ich habe zwei Produkte gefunden, welche mir ein solches gutes Gefühl geben.... und zwar sind diese beiden Produkte von Edel Naturwaren.


Edel Naturwaren produziert seit 30 Jahren naturnahe Gesichts-, Körper- und Fußpflegeprodukte ohne Konservierungsstoffe aus sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen von hoher Qualität.

Das Sortiment umfasst ganz unterschiedliche Produkte, darunter Massage-Öle, welche auch als Basisöle für die Aromatherapie verwendet werden können, naturbelassene Ätherische Öle, Hautcremes, Nagel- sowie Fußpflegepräperate. Darüber hinaus findet Ihr auch ein tolles Sortiment an Propolis-Produkten.

Da ich die Verwendung von Propilis sehr interessant finde, habe ich mich für die Propolis Nagel-Pflege aus dem Sortiment entschieden.

Dabei handelt es sich um keinen Lack, sondern viel mehr um eine Art Serum, welches mit dem Pinsel auf die Nägel aufgetragen wird. Es trocknet sehr schnell und hinterlässt einen leichten Film auf den Nägeln... die Nägel fühlen sich danach sehr glatt an, was auch nach dem Händewaschen noch anhält.

Die Pflege sollte 2x wöchentlich bis 1x täglich angewandt werden.
Außer Propolis enthält das Produkt noch viele andere Inhaltsstoffe, wie z.B. Lavendel, Myrthe und weitere Pflanzenöle... Leider sind die Inhaltsangaben auf dem Fläschchen nicht auf Deutsch.... so kann ich nicht genau erkennen, um welche Pflanzen, bzw. Blumen es sich hierbei genau handelt.

Die Propolis Nagel-Pflege duftet auf jeden Fall sehr gut.... sie ist sehr zitronig.
Von der Wirkung her, soll sie für ein stabiles Wachstum des Nagels sorgen und strapazierte Nägel pflegen. Darüber heraus werden brüchige und holzige Nägel durch eine regelmäßige Anwendung wieder glatt. Außerdem schützt sie vor Nagelpilz.

Ich war sehr neugierig dieses Produkt zu testen, da meine Nägel durch die häufige Anwendung von Desinfektionsmittel etwas beansprucht sind und ich zu starker Rillenbildung auf den Nägeln neige.

Ich benutze die Propolis Nagel-Pflege nun seit ein paar Tagen und trage das Produkt täglich auf.... also ich finde, meine Nägel sind schon etwas glatter geworden.

Es gibt auch bereits vorher-nacher Fotos..... aber ich möchte Euch diesbezüglich gerne weiter auf dem Laufenden halten und werde nach ein paar Wochen nochmals Fotos auf meiner Facebookseite posten.

Vorher:


Nachher:


100 ml der Nagelpflege kosten übrigens 12,40 €. Dies kam mir zuerst etwas teuer vor, aber ich denke der Preis ist in Ordnung.... das Produkt ist wahnsinnig ergiebig. Nach einer knappen Woche Benutzung sieht man noch gar nicht, dass überhaupt etwas aus dem Fläschchen heraus genommen wurde.

Das zweite getestete Produkt ist das Augen-Fluid Rose. Dies wird zur Anwendung von erholsamen und entspannenden Augenlidkompressen verwendet.
Beim Fluid handelt es sich um eine sehr dünne Flüssigkeit, welche nach einer Mischung aus Rose und irgendwie ein bisschen nach Obstessig riecht.

Ich habe das Fluid auf Wattepads aufgetragen und mir für ca. 10 Minuten auf die Augenlider gelegt. So eine Anwendung ist ganz angenehm - ich gebe zu, ich habe vorher so etwas nie gemacht. Das Fluid ist dabei sehr mild, kein Brennen, etc.....

50 ml des Fluids kosten im Shop von Edel Naturwaren 9,90 €.

Ein schönes Produkt, wenn man sich mal ein bisschen Wellness gönnen möchte.

Aber wisst Ihr was... am besten Ihr schaut selbst mal bei Edel Naturwaren vorbei.... ;-)
Hier der Link zum Shop: Edel Naturwaren online

Dort könnt Ihr kinderleicht shoppen.... und es ist auch die Bezahlung per PayPal möglich!

Das Unternehmen würde sich bestimmt auch über Euer Däumchen auf Facebook freuen.... Edel Naturwaren auf Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen