Mittwoch, 29. Juli 2015

Eucerin - Hautglättende Gesichtscreme



Ich durfte über PAART, die Eucerin hautglättende Gesichtscreme testen.


Ich teste die Creme jetzt ca. eine Woche und mag sie ehrlich gesagt sehr gerne....
Die Creme ist sehr ergiebig sowie fast geruchsneutral - sie zieht schnell ein, hinterlässt jedoch einen leicht fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und glatt an.
Also insgesamt, bin ich sehr zufrieden mit der Creme und kann bisher nur positive Punkte aufzählen....


Hier paar Angaben von Eucerin, zur genannten Creme:
- Die Creme enthält 5% Urea und dient zur täglichen Pflege trockener, gespannter, rauer und schuppiger Gesichtshaut
- zur Pflege bei Psoriasis (Schuppenflechte) zu verwenden (auch therapiebegleitend)
- hervorragend als Make-up Unterlage
- .... oder auch nach der Rasur

Außerdem wurde bei der Creme bewusst auf Duftstoffe verzichtet.


Da ich zur Zeit sehr viel Probleme mit schuppiger Haut an den Händen habe, wurde die Creme nebenher auch als Handpflege benutzt... und ich muss sagen, dass sie auch den Händen absolut gut tut... ich werde die Creme selbstverständlich weiter verwenden und nochmals ein Schlussfazit abgeben.



1 Kommentar:

  1. Ich möchte diese Creme zur Schuppenflechte Behandlung einsetzen. Und nun habe ich 2 Fragen. Wie lang ist die Creme haltbar? Enthält sie Cortison?

    AntwortenLöschen