Dienstag, 18. August 2015

Bloggertreffen 2.0 - einfach mal anders! - FOODIST


Die liebe Jasmin von "Schmidtis Testprodukte, Gratisproben und mehr" hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen und ich hatte das Glück und durfte dabei sein.... in enger Kooperation mit ihr und drei anderen Blogs geht es jetzt in die heiße Testphase!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Jasmin für die tolle Organisation bedanken und auch den Sponsoren ein herzliches Dankeschön sagen!

Den ersten Sponsor, den ich Euch nun vorstellen möchte, ist FOODIST....
ja.... ich liebe Boxen... ich esse gerne... und mag Überraschungen..... was gibt es da Besseres, als eine Überraschungsbox, mit tollen hochwertigen Delikatessen.

Das Konzept ist ganz einfach....
man bestellt sich ein Abo und kann sich jeden Monat auf eine gelungene FOODIST-Box freuen...
Dabei hat man zwei Möglichkeiten....

Variante A:
Man entscheidet sich für eine feste Laufzeit... hier hat man die Wahl zwischen:
- MINI
1, 2 oder 3 Monate Foodist Box für 27,00 € pro Box
- MEDIUM
4, 5 oder 6 Monate Foodist Box für 26,00 € pro Box
- 7, 8 oder 9 Monate Foodist Box für 25,00 € pro Box (perfekt zum Verschenken)
- CLASSIC 10 oder 11 Monate Foodist Box für 24,00 € pro Box
- 12 Monate Foodist Box + Zeitschriftenprämie für 23,00 € pro Box

Die Rahmenbedingungen sehen wie folgt aus:

- Versandkostenfrei
- Laufzeit frei wählbar
- Komplette Bezahlung im Voraus
- Inklusive Magazin

Variante B:
Mit unbestimmter Laufzeit für 24,00 € pro Box - monatlich kündbar
...
hier gilt....

- Versandkostenfrei
- Monatlich kündbar
- Monatliche Abrechnung
- Inklusive Magazin

Klingt doch gut oder?....
... und das tolle daran.... jede Box enthält 6-8 hochwertigen Delikatessen von Manufakturen aus ganz Europa, mit einem Warenwert über 30 €.

.... und auch bei der Bezahlung sind fast keine Grenzen gesetzt.... man hat z.B. auch die Möglichkeit ganz praktisch per PayPal zu bezahlen. Geliefert werden die Boxen übrigens per DHL.

Was ich ganz toll finde, dass man so zu Produkten kommt, welche man vielleicht noch nie im Handel gesehen hat.... man hat die einmalige Chance, etwas besonderes auszuprobieren....

So... nun möchte ich Euch aber mal den Inhalt einer solchen Box zeigen... 
hier... die einzelnen Produkte:

Fangen wir mal an, mit zwei tollen Getränken.....

Naturfrisk - Blueberry Dream Smoothie
Blaubeeren auf inniger Liaison mit Äpfeln, Himbeeren, Johannisbeeren und Zitronen: In diesem Power-Drink stecken zu 100% biologische Früchte ohne jegliche Zusätze.

Breckland Orchard - Rhubarb & Ginger Posh Pop
Fruchtig-saurer Rhabarber kombiniert mit scharfem Ingwer


... dann geht es würzig weiter....

SPICEnTICE - Chicken Tikka Masala
Eine intensive Gewürzmischung aus Paprika, Kreuzkümmel, Koriander, Chilipulver und Garam Masala – selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker sowie Konservierungsmittel.

The Bay Tree - Spicy Tomato and Caramelised Onion Chutney
Eine würzig-süße Kombination aus pikanten Tomaten und karamellisierten Zwiebeln. 


...... jetzt wird es süß ;-)
und absolut genial....

Hanauer Konditorei - Sachertorte
Die kleine Sachertorte ist frei von raffiniertem Zucker und jeglichen Zusatzstoffen. Hochwertige Bio-Zutaten ergeben diese köstliche, essfertige Kreation. Wie das Original ist die Mini-Torte mit zartschmelzender Glasur überzogen. Im Inneren findet sich ein weiches Aprikosen-Zentrum.

..... auf die freue ich mich schon sehr... eine tolle Idee... die Torte aus der Dose....!

SugarSin - Caramel Fizz
Ein süß-saures Vergnügen! Die Karamell-Gelee-Bonbons werden aus natürlichen Zutaten mit Fruchtsäften hergestellt und sind sowohl vegan, als auch glutenfrei und ohne Gelatine. Der exquisite Geschmack von Sahnekaramell verzaubert den Gaumen.



.... und zum guten Schuss....

Mr. Filbert´s - Maroccan Spiced Almonds
Die marokkanische Mischung überzeugt mit einer subtilen Schärfe, die erst im Nachgeschmack Würze bringt und angenehmer Frische durch Honig und Minze.



Ich muss sagen, ich finde die Box absolut gelungen... und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir diese Box vielleicht mal ein paar Monate gönnen sollte....

Falls Ihr auch Lust bekommen habt, hier könnt Ihr Euch FOODIST mal genauer ansehen....

Außerdem ist FOODIST auch auf Facebook vertreten! Sie würden sich bestimmt, über ein Däumchen freuen ;-)

Und besucht doch die nächste Zeit regelmäßig meine Facebookseite.... dort werde ich Euch nämlich berichten, wie mir die einzelnen Produkte geschmeckt haben und es wird auch noch ein paar Fotos geben!




1 Kommentar:

  1. Ui, die Produkte hören sich auf jeden Fall sehr interessant an! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen