Mittwoch, 19. August 2015

Brandnooz beim Bloggertreffen 2.0


Auch Brandnooz war so freundlich und hat etwas zu unserem Bloggertreffen 2.0 beigetragen.... 
Da nicht für alle Teilnehmerinnen eine Box vorhanden war, haben wir uns die Produkte aufgeteilt..., wobei ich ja sowieso schon ein Abo der Box besitze ;-)

Ich habe drei tolle Artikel erhalten, welche ich Euch schon einmal in einem Boxen-Post vorgestellt habe....


Ich denke, auf diese werde ich jetzt nicht mehr näher eingehen....
aber ich will Euch einmal vorstellen, welche Möglichkeiten es, bei Brandnooz, zur Zeit gibt.

Die beliebteste Variante ist die "normale" Box.... Brandnooz Box...
 - Monatlich kündbar
- Warenwert mindestens 16 Euro
.... und kostet 12,99 €

Außerdem gibt es auch Abos...perfekt zum verschenken.....
hier hat man die Möglichkeit, zwischen 3 Laufzeiten zu wählen....
- 3 Monate für 12,99 € pro Box
- 6 Monate für 12,69 € pro Box
- 12 Monate für 12,29 € pro Box

Dann gibt es die goodnooz Box - mit dieser Box tut man jeden Monat etwas Gutes..., denn 2 € pro bestellter Box gehen an den Verein CHILDREN und ermöglichen den Kindern ein warmes Mittagessen. Aber man selbst hat auch noch was davon,...diese Box enthält nämlich ein zusätzliches Produkt! Die Box kostet monatlich 13,99 €. Aber auch hier ist ein Abo möglich.....
... weitere Infos dazu findet Ihr auch auf..... https://www.brandnooz.de/goodnooz-box-bestellen

Und zum guten Schluss, gibt es noch was ganz Neues..... Stilvoll genießen mit der Genuss Box
- Bio- und Neuprodukte von Top-Marken zum Schlemmen
- Mindestens 25 Euro Warenwert
- Lieferung alle 2 Monate
Diese Box gibt es zur Zeit zum Einführungspreis, für 17,99 €

Zusätzlich zu diesen Boxen, bietet Brandnooz auch in regelmäßigen Abständen Themenboxen an,... wie z.B. die Kultbox, eine Glanzbox, etc.....

Also, ich bin super zufrieden mit meinem Abo und freue mich jeden Monat auf die tollen Überraschungen..... 

Aber ich würde sagen, besucht doch einfach mal die Website von Brandnooz und informiert Euch selbst ;-)

Viel Spaß beim stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen