Sonntag, 30. August 2015

Brandnooz Box - August 2015 -
Jetzt kommt Sonne auf den Tisch


Am Freitag war es endlich wieder soweit und ich konnte die aktuelle Brandnooz Box öffnen.... meine Meinung zur Box ist diesmal eher mittelmäßig.... es sind brauchbare Produkte dabei aber auch Dinge, wo ich sage, die müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.



Sehr gut, gefallen mir folgende Produkte:

- Bitburger Fassbrause - Apfel .... ich bin ein großer Fan von Fassbrausen und finde die unheimlich lecker....
- Lorenz Crunchips Roasted - Smoky Paprika.... klingt sehr gut... die hat sich mein Mann schon reserviert :-)
- Hengstenberg KNAX - naja... schon wieder Essiggurken, aber nicht so schlimm... diese werden bei uns nämlich sehr gern und häufig gegessen


Eher ins mittlere Feld, fallen folgende Produkte:

- Maggi für Genießer - Klare Gemüsesuppe..... ich bin leider nicht so der Suppenesser.... aber ich denke, wenn es draußen wieder kälter wird, kann man schon mal ein Süppchen essen
- Barilla Pesto Rustico - Mediterranes Gemüse.... wurde bereits für Pasta verwendet... war ganz ok...
- Loacker Quadratini.... sind zwar sehr lecker... aber in letzter Zeit kommen die Produkte von Loacker doch sehr häufig vor.... habe schon bald einen kleinen Loacker-Vorrat Zuhause...
- Diamant Moussezauber.... da lasse ich mich noch überraschen...


Nicht unbedingt gebraucht, hätte ich....

- Hello Kitty Berry Mix.... wir haben keine Kinder im Haushalt... und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht dafür, Kinder an solche Getränke zu gewöhnen....
- Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier.... meiner Meinung nach, haben Nahrungsergänzungsmittel nichts in einer solchen Box zu suchen... sowas erwartet man in einer ApothekenBox... aber nicht unbedingt bei Brandnooz..... Nebenbei bemerkt, ist niemand von uns Vegetarier.....


Naja... dann warten wir mal ab, mit was uns Brandnooz nächsten Monat überrascht.....

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Früher hatte ich auch mal ein brandnooz Abo. Kann es sein dass diese Box teurer geworden ist oder täusch ich mich. Ich dachte ich hatte damals immer 10 Euro monatlich gezahlt.
    Die neuen Chips klingen lecker :)

    LG von einer neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    mir hat die Auswahl der Produkte wieder verdammt gut gefallen. Aber ich bin seltsamerweise eh immer schnell von etwas zu begeistern. Der Großteil davon ist mittlerweile auch schon verschlungen hihi :D

    Die Vitamine haben mir persönlich sehr gut gefallen, was aber wohl auch daran liegt, weil ich kein Fleisch esse und sowas sehr begrüße :)
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Alles Liebe,

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Überall sieht man gerade als letzten Blogpost irgendwie die Brandnooz Box :D Ich hab grad irgendwie totalen Bock auf Gurken bekommen :D Schade das ich ich keine hier habe, werde ich aber Morgen definitiv kaufen gehen.

    Ich hab noch nie die Brandnnoz Box gekauft, aber manchmal sind da doch ein paar Leckerein drin die ich gerne gehabt hätte :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Den Großteil des Inhaltes fand ich richtig gut. Was ich nicht mag, wie die Suppe, das Pesto und den Diamantzauber, darüber freut sich meine Freundin ;-)

    Packe die Box nach wie vor jeden Monat wieder gern aus udn lasse mich vom Inhalt überraschen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen