Montag, 3. August 2015

Brandnooz Box Juli 2015


Die Brandnooz Box Juli, überzeugte diesmal mit einer tollen Mischung..... also ich fand sie richtig toll!

Hier einmal der Inhalt im Überblick:


..... und im Detail:


Perfekt für die Brotzeit oder zum Grillen.....
- Rücker Waterkant Salatwürfel (2,19€)
....verfeinert mit Kräutern & Oliven in Rapsöl, ist das Salatdressing im Glas gleich mit dabei.
Meiner Meinung nach, kann man die Salatwürfel auch so essen, ganz ohne Salat.

- Milkana Frischeschale (1,99€) - Schmelzkäse Kräuter & Knoblauch... in einer tollen cremigen Konsistenz, entweder zum aufs Brot streichen oder auch zum Kochen. 



- Hengstenberg Passionsfrucht Essig (1,99€)
.... dieses Produkt ist das Produkt des Jahres 2015 von Hengstenberg.... wird wohl Zeit, mal wieder Salat zu machen... ich gebe zu, bei solchen Produkten bin ich erst einmal ein wenig skeptisch...hat den jemand von Euch schon probiert?

- Aoste Stickado Snackpack (1,59€)
..... Mini-Salamis... praktisch für unterwegs oder einfach für die Pause.... lecker würzig... mehr muss  man da nicht dazu sagen.



Dann ein interessantes Getränketrio....

- Berg Quelle Mineralwasser (0,59€)
..... Kinder-Mineralwasser mit praktischem Sportcap-Verschluss.... naja, .. ich habe zwar keine Kinder... aber ich finde solche Produkte absolut sinnlos und überteuert..... 
Das Wasser schmeckt gut, würde bei mir jedoch nie in die Einkaufstüte kommen.

- Deinhard Semi Secco (1,29€)
..... feinperliger Frizzante.... sehr frisch... nicht zu herb... angenehm zu trinken.... da hat Deinhard absolut meinen Geschmack getroffen.

- Veltins Fassbrause (0,79€).....
..... ich denke, diese Fassbrause dürfte schon sehr bekannt sein.... meiner Meinung nach, dürfte das Produkt noch einen kleinen Ticken süßer sein... sonst aber super lecker und eine tolle Alternative zu anderen Getränken.



.... und hier ein bekanntes Traumduo ;-)

- Milram/Ravensberger Dessert Soße (1,49€)
... wenn mich nicht alles täuscht, war dieses Produkt schon mal in einer Box dabei.... schmeckt sehr lecker zu Eis oder frischen Früchten!

- Bärenmarke Eiskaffee Dose (0,89€)
.... dieses Produkt war mir vorher auch schon bekannt... gibt es auch im praktischen Tetrapak... schmeck mir sehr gut!



... und was zum Snacken....
- funny-frisch Kruspers (1,59€)
..... schonend im Ofen, goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer Rundum-Würzung aus Sauerrahm und feinen Kräutern... wurde noch nicht probiert.... aber ihr dürft bald erfahren, wie es mir geschmeckt hat ;-)



...und zum guten Schluss... noch zwei süße Leckereien....
- Loacker Quadratini (1,99€) .... kleine Waffeln, in gewohnter Loacker-Qualität.... auch toll, im Eis!

- Bonbonmeister Kaiser (1,29€)....
Meisterbonbons "Kirsche Aronia" - gefüllte Bonbons mit einem Fruchtanteil von 41%.... sehr lecker!


Ich würde sagen, bis auf das "Kinder-Wasser", eine tolle gelungene Box...... und als nächstes warte ich auf die Kultbox... bin schon gespannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen