Samstag, 29. August 2015

CMD-Naturkosmetik beim
Bloggertreffen 2.0 - einfach mal anders!


CMD hat uns sehr schöne Produkte zur Verfügung gestellt und ich bekam eine tolle Körper-Pflegebutter.... ich gebe zu, ich kannte zwar Körperbutter.... aber das es diese in bestimmten Formen gibt, wusste ich nicht....



.... und zwar kam meine in einer wunderschönen Muschelform daher :-) ..... und es handelt sich dabei um folgendes Produkt....

Pflegebutter Sandorini Mini (Inhalt: 12g)

Pflegebutter kann man als Alternative für Massageöl oder Körperlotion anwenden.... dieses Produkt besitzt sehr wertvolle Inhaltsstoffe, wie z.B. Sheabutter, Kakaobutter und Sanddorn-Fruchtfleischöl.
Das Produkt schmilzt durch Körperwärme und lässt sich sich dann sehr gut verteilen.

Es ist zu 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.
Im OnlineShop ist die Körperbutter für 4,50 € zu erwerben.

Ich gebe zu, ich bin jetzt nicht unbedingt so der "Eincreme-Fan", aber trotzdem habe ich dieses Produkt sehr gerne getestet, da ich es in dieser Form, so noch nicht kannte....
Mal vorne weg, die Pflegebutter hat einen ganz tollen Duft.... und ich mag Produkte mit Sanddorn, insgesamt sehr gerne.... so hat sich die Pflegebutter schon mal ihren ersten Pluspunkt verdient.....
Das Stückchen wurde in der Hand sehr schnell weich und ja, es erinnert dabei tatsächlich etwas an Butter..... und es war verdammt ergiebig.... das Produkt reicht also wirklich sehr gut für den ganzen Körper..... bzw... ich würde fast sogar schon behaupten, dass es für mehrere Anwendungen reicht!

Anfangs fühlt sich die Haut jedoch schon sehr fettig an..... aber wenn die Butter mal eine Weile eingezogen ist, dann wirkt die Haut weich und gepflegt. Wobei das fettige Gefühl, bei mir, auch daher kommen kann, dass die Butter an manchen Stellen schon sehr großzügig aufgetragen wurde.

Aufgrund der Konsistenz könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dieses Produkt wirklich als Massageöl zu verwenden.

Der Shop bietet auch noch andere Formen und Größen an Körperbuttern an - was mir jetzt auch fabelhaft als Geschenkidee gefällt!

Für Personen, die sich gerne eincremen oder massieren lassen, kann ich das Produkt auf alle Fälle empfehlen!

Außerdem war ich natürlich neugierig und habe mal nachgeschaut, was CMD sonst noch so bietet... und ich bin über das Sortiment wahrlich überrascht.... super viele schöne Produkte.... von Badezusätzen bis zu ganz unterschiedlichen Körperpflegelinien, ist alles vorhanden.... es gibt dort sogar Produkte zur Mund- und Zahnpflege.

.... und was ich ganz toll finde, es gibt dort Rohstoffe für "Selbstrührer".

Also, wer Wert auf Naturkosmetik legt... sollte unbedingt mal bei CMD vorbeischauen!





Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Die Produkte von CMD finde ich "durch die Bank" klasse.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Körperbutter in dieser Form und ich habe sie geliebt. Das ist mal eine ganz andere Art des Eincremens. Ich finde es einfach nur herrlich.

    Erfahrung mit Produkten von CMD habe ich noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht aber toll aus.
    Den duft kann ich mir gut vorstellen da ich schon einiges aus der Reihe Sandorini habe.
    Die würde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr interessantes Produkt, kannte ich noch gar nicht. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. LG Nadel

    AntwortenLöschen