Sonntag, 9. August 2015

NIVEA Sun -
PROTECT & BRONZE SONNENÖL-SPRAY


Passend zum Wetter, möchte ich heute das NIVEA Sun Sonnenöl-Spray vorstellen.....


Zuerst war ich ja etwas kritisch, wegen dem "Bronze" und dem Satz "Aktiviert die Bräunung" - denn dies gab zu befürchten, dass das Öl Selbstbräuner enthält.... und ich gebe zu, Selbstbräuner ist ja gar nicht mein Ding... da das Ergebnis bei mir einfach grauenhaft und unnatürlich aussieht....

Aber... ich war dann erleichtert, als ich sah, dass "ohne Selbstbräuner", hinten auf der Flasche stand!

Das Spray hat Lichtschutzfaktor 20 und überzeugt durch einen sofortigen UVA- sowie UVB-Schutz. Außerdem ist es wasserfest.

Es lässt sich sehr einfach aufsprühen und ist dabei transparent.... anfangs hat man einen leichten öligen Film auf der Haut, welcher aber ziemlich schnell einzieht.

Der Duft ist sehr angenehm... typisch nach Sonnenöl.... ich liebe den Duft von Sonnencreme-/öl :-)

So... und dann habe ich mal weiter geschaut, was es denn jetzt mit dem "Bronze" auf sich hat... und bin auf folgendes gestoßen:
"Wie alle Produkte der NIVEA SUN Protect & Bronze Linie unterstützen auch die neuen NIVEA SUN Protect & Bronze Sonnenschutzöle dank ihrer Formel mit Pro-Melanin-Extrakt eine schöne, gleichmäßige Bräune, die lange anhält. Ohne Selbstbräuner."

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich vorher nicht, dass es sowas gibt.... ob das wirklich so wirkt, lasse ich jetzt mal dahin gestellt.... oder habt Ihr da bereits Erfahrungen damit gemacht?


Auf jeden Fall, fühle ich mich mit Nivea Sun, sicher und gut gepflegt beim Sonnenbad!
Ein sehr schönes Produkt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen