Dienstag, 25. August 2015

PCO Group - Popcorn, Nachos, Equipment


Heute ist einer meiner absoluten Lieblingssponsoren dran, welcher sich ebenfalls am Bloggertreffen 2.0, großzügig beteiligt hat.

Ein herzliches Dankeschön an die PCO Group, für ihre traumhaften Leckereien.....
wer liebt sie nicht, die Snacks im Kino..... Popcorn, Nachos,.... Zuckerwatte..... 

Ich hatte das Glück und durfte mir Kinofeeling nach Hause holen... mit diesen tollen Produkten....


Grundsätzlich vertreibt die PCO Group, ihre Produkte, nur an Geschäftskunden... d.h. ihr findet die Snacks nur in Kinos oder auch zum Teil online, bei bekannten SüßigkeitenOnlineshops..., wie z.B. World of Sweets oder Dipworld.

Die Auswahl in diesen Shops, an PCO Produkten, ist dafür riesig und einfach grandios.... ihr findet Popcorn in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.... wie z.B. das SchokoPopcorn, welches ich testen durfte...


.... aber auch andere Leckereien, wie Zuckerwatte aus der Dose....



.... in den abgefahrensten Geschmacksrichtungen... von Vanille, über Himbeere,... bis zu Apfelgeschmack.

Außerdem gibt es super leckere Nachos, mit verschiedenen Dips..... ich gebe zu, ich bin ganz begeistert von der Auswahl....
... also, wer sich mal etwas besonderes gönnen möchte... oder der Star auf dem nächsten Kindergeburtstag sein möchte.... der darf hier gerne mal zugreifen ;-)

Klar.... gesund ist anders.... aber man gönnt sich ja sonst oft nicht so viel :-)


Die Produkte sind zudem sehr praktisch verpackt.... der Nacho-Karton hat z.B. extra eine Halterung für den beiliegenden DipBecher.....
... und auch die Popcorn in der "Dose".... sind super praktisch...kein lästiges Tütenrascheln... und liegt praktisch in der Hand.... Zudem ist die "Dose" so konzipiert, dass sie danach als Trinkbecher genutzt werden kann.

Achja... im Kino findet Ihr diese Produkte als tolle Lizenzprodukte.... z.B. im Design der aktuellen Kinofilme.... 

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß bei diesem Test und fand die Snacks, bisher super lecker.... die Zuckerwatte war anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da sie so in den Becher gepresst war.... aber etwas aufgelockert.... hat sie dann doch noch ein gutes Bild abgegeben.... ;-) .... und geschmeckt hat sie trotzdem :-)

Auch die SchokoPopcorn waren klasse..... ich hatte davor noch nie Popcorn, welche zum Teil mit Schokolade überzogen sind... hätte nicht gedacht, dass diese so lecker sind!

...... und bei den Nachos sind wir noch nicht ganz durch... grins... können uns ja nicht nur von Snacks und Süßkram ernähren :-) 
.... aber dazu erfahrt ihr die nächsten Tage bestimmt noch was auf Facebook :-)

P.S...... Jetzt habe ich beim Korrekturlesen richtig Lust auf die Nachos bekommen.... neiiinnn..... ich glaub, die müssen nachher noch dran glauben!!!!!!



Kommentare:

  1. Klingt lecker... Hab jetzt gelüstet. Danke dafür...

    AntwortenLöschen
  2. mhhh das kling ja lecker :)
    und für meine Kinder wäre das mit der Bine Maja bestimmt auch was, die mögen die Biene sehr gern und Zuckerwatte auch ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen