Dienstag, 25. August 2015

Silvity beim Bloggertreffen 2.0


Auch der bekannte SchmuckShop Silvity, hat sich an unserer Aktion beteiligt und ich habe ein schönes Armband bekommen - Herzlichen Dank!

Perlen passen eigentlich zu jedem Anlass und sind daher sehr vielseitig..... das Band macht einen sehr stabilen Eindruck und ich denke, ich werde sehr lange Freude daran haben.



Falls Ihr mir schon länger, hier auf meinem Blog, folgt..... müsstet Ihr Silvity eigentlich kennen... ich habe nämlich vor langer Zeit... quasi zu Anfang meiner Blogger-Karriere ;-) ..... schon mal ganz tolle Ohrringe aus dem Shop vorgestellt.....

.... schaut doch mal hier: Silvity bei Regenbogenpalme
Hier erfahrt Ihr jede Menge über den tollen Schmuck und den Shop selbst!

Ich besuche den Shop immer wieder sehr gerne und lasse mich von den tollen Schmuckstücken inspirieren..... besonders die Angebote sind grandios!

Zur Zeit gibt es zum Beispiel 50% Rabatt auf Echt-Silber-Schmuck mit Aquamarin-Strass :-)
Richtig tolle Sachen........ da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen: https://www.silvity.de/
Ich muss zugeben, da kribbelt es mir doch schon fast wieder in den Fingern, ein paar tolle Ohrstecker zu bestellen.... Echt-Silber-Ohrstecker... für 5€... da kann man eigentlich nichts falsch machen....

Aber auch sonst gibt es dort ganz tolle Sachen, zu guten Preisen.... 
.... falls mir mal jemand was schenken möchte...... ;-)





Kommentare: