Sonntag, 23. August 2015

Zederna beim Bloggertreffen 2.0 - einfach mal anders!


Heute darf ich Euch einen weiteren Sponsor unseres Bloggertreffens vorstellen - Zederna....
.... das Unternehmen bietet ein ganz tolles Produkt an..... und zwar Einlegesohlen aus hochwertigem Zedernholz.


Die Zederna Natursohlen sind ein 100%-iges Naturprodukt aus dünnem Zedernholz. Die Rückseite besteht aus einer stabilisierenden Baumwollschicht. 
..... und ich muss sagen, das Zedernholz kann man auf jeden Fall sofort riechen.... das gesamte Paket hat beim Auspacken nach Nadelholz gerochen.....

Ich teste die Sohlen zur Zeit in meinen Arbeitsschuhen, bzw. in den Turnschuhen, welche ich auf Arbeit trage..... ja, und ich muss zugeben, nach einem langen Arbeitstag haben meine Füße und Socken nicht besonders frisch gerochen...... aber dies ist jetzt anders....!
Auch nach einer Woche, riechen meine Socken und sogar meine Füße, nach dem Ausziehen der Schuhe nach Zedernholz.... keine Spur von Fußgeruch! Außerdem fühlen sich meine Füße nicht mehr so schwitzig wie vorher an.

Anfangs waren die Sohlen ein wenig ungewohnt, da die Oberfläche sehr glatt ist.... da habe ich mich aber sehr schnell daran gewöhnt und nach dem ersten Arbeitstag, hatte sich die Sohle bereits meinen Füßen angepasst.



Auf der Website wird einiges zu der Wirkungsweise und den Vorteilen des Produktes erklärt... die Sohle soll nämlich auch gegen Fußpilz wirken und dagegen vorbeugen....

"1. Die natürliche Saugkraft unseres Zederna Holzes saugt den Schweiß wirkungsvoll auf.

2. Die antibakterielle Eigenschaft der Zederna Sohle macht die geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich. 

Die Neubildung von Fußpilz und Nagelpilz wird dauerhaft verhindert. Bereits bestehender Fußpilz klingt bereits nach wenigen Tagen ab. Und das alles völlig mühelos durch einfaches Tragen im Schuh. Kein lästiges eincremen!"


Also, ich muss sagen, mich hat Zederna absolut überzeugt.... ich fühle mich wirklich sehr wohl mit der Einlegesohle! Aber eines muss bedacht werden, Ihr müsst den Duft von Nadelholz bzw. Zedernholz mögen... dieser ist nämlich, insbesondere am Anfang, fast schon extrem.

Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei oder testet doch gleich selbst..... weitere Infos dazu, findet Ihr hier: Zederna

Die Sohlen kann man übrigens auch ganz praktisch, als Abo bestellen und man spart dabei auch noch Geld!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen