Montag, 14. September 2015

ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara &
EyeArtist Luxury Kajal


Das Glück war mir mal wieder hold und ich durfte über den Rossmann-Bloggernewsletter, zwei ganz tolle Produkte testen..... 


 ... den ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara & EyeArtist Luxury Kajal

Der Mascara soll nicht nur einen tollen Augenaufschlag zaubern,... sondern die Wimpern auch pflegen.... dazu enthält das Produkt Argan-Öl und Keratin.
Das Produkt besitzt eine sog. Löffelbürste, mit welcher man den Mascara sehr gut auftragen kann... und er liegt von der Form her, auch sehr gut in der Hand.

Ich selbst bin super zufrieden mit der Anwendung und dem Ergebnis... Es gibt kein Klumpen oder Schmieren... zweimal getuscht und die Wimpern sind in tiefes Schwarz getaucht und haben Volumen. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.... am Abend hatte ich keine schwarzen Augenränder, von herabbröselnder Mascara.... 

Das Verpackungsdesign gefällt mir hier übrigens auch sehr gut.


Beim zweiten Produkt handelt es sich um den EyeArtist Luxury Kajal von ASTOR. Der eher kurze, dicke Kajal liegt ebenfalls sehr gut in der Hand und ich finde die dicke Spitze eigentlich sehr praktisch.... die Farbe lässt sich trotzdem sehr präzise auftragen und ist dabei sehr cremig.


Diesen Kajal habe ich gestern ganz spontan benutzt und ich muss zugeben, mir ist da erst am Abend etwas aufgefallen.... irgendwie hatte ich plötzlich Glitzer im Gesicht und ich fragte mich, wo das her kommt. Dann habe ich mir den Kajal mal genauer angesehen.... und hatte den Täter gefunden.... der Kajal enthält ganz feine Glitzerpigmente. Also, wenn ich ehrlich bin, müsste dies jetzt nicht unbedingt sein.... aber für manche Anlässe ist es natürlich auch wieder ganz schön... einfach Geschmackssache!

Vom Abschminken her, fand ich es sehr schwer den Kajal komplett ab zu bekommen - er hält wirklich sehr gut!


Ich werde die beiden Produkte auf jeden Fall weiter nutzen und kann sie insgesamt auch empfehlen!




1 Kommentar: