Freitag, 25. September 2015

Beauty, Lebensmittel... Lifestyleartikel,...und alles in Boxen.... Boxen, überall nur noch Boxen 


Aahh.... kennt Ihr Euch noch aus..... oder habt Ihr auch schon den Überblick, zwischen all den Boxen verloren... Pinkbox, GlossyBox, Fairy Box, Trostbox, Wohlfühlbox, Braufabrik, HelloFresh,.....
Bitebox,....Schmucke-Box,.... 

Ich gebe zu, ich kenne viele Boxen, doch noch lange nicht alle..... und ich liebe es, ab und zu einfach mal eine Box zu testen.... denn man bekommt auf einen Schlag, einen kleinen Karton oder eine Tüte, mit ganz vielen Überraschungen drin.... meistens spart man dabei auch noch Geld!

Oft gibt es dabei auch Aktionen, wo man mehrere Boxen zum Sonderpreis bekommt oder mit einem Rabattcode nochmals Geld spart.... doch wie bekommt man diese Infos oder denkt rechtzeitig an den Bestelltermin der Boxen? .... 

Oder Ihr wollt einfach nur wissen, was in der ein oder anderen Box drin war... Ihr wollt spoilern... ja?

Dann habe ich den ultimativen Tipp für Euch! 
Nämlich diese Facebookseite - https://www.facebook.com/Boxensuechtig/


Diese tolle Seite gibt es seit August 2012 und sie beschäftigt sich mit allerlei Boxen.... Dort bekommt Ihr fast täglich tolle Hinweise auf neue Boxen, Aktionen, Rabatte oder Bestelltermine....
Außerdem findet dort ein reger Austausch zwischen den Boxenfans statt.

..... und nicht zu vergessen, Boxensüchtig veranstaltet regelmäßig, mega geniale Gewinnspiele... ich habe dort auch schon gewonnen ;-) 

Zusätzlich zur Facebookseite, gibt es auch noch den Blog - http://boxenwelt24.de/
Dort wird der Inhalt der einzelnen Boxen vorgestellt... und Ihr bekommt eine Übersicht über die gesamte Boxenvielfalt. 

Wollt Ihr zusätzlich noch weitere tolle Fotos sehen.... dann könnt Ihr Boxenwelt 24 auch auf Instagram besuchen! 

Ihr seht schon, die Features nehmen gar kein Ende mehr.... denn ganz NEU,.... gibt es jetzt auch die Boxenwelt24 APP - im Android Play Store. Hier findet man immer die neuesten fünf Boxen die veröffentlicht wurden!

Ich muss zugeben, seit ich Fan dieser Seite bin.... habe ich vermehrt Geld für Boxen ausgegeben... :-)
Aber ich habe es eigentlich fast nie bereut!

Hier möchte ich auch mal Danke an die Seitenbetreiberin sagen.... Vielen Dank für die Mühe, welche Du Dir machst, uns auf dem Laufenden zu halten und auch herzlichen Dank für die unzähligen Gewinnchancen, welche uns das Leben versüßen.... mach weiter so! Ich freue mich schon auf weitere Boxenvorstellungen!

1 Kommentar: