Donnerstag, 17. September 2015

Deluxe Badefreude & After Shave Lotion 


Diesmal möchte ich Euch zwei ganz tolle Produkte vorstellen, beide sind von der Firma Lumunu und werden über den Erotikshop Venize - per Amazon vertrieben.

Fangen wir mal damit an...
Deluxe Badebomben Geschenkset - Lumunu Badefreude - Euphoria
mit 8 Badepralinen in einer Geschenkbox mit Karte



Diese Badepralinen / Badebomben sind richtig toll.... das Geschenkset macht nämlich auch optisch schon was her... die 8 Badepralinen werden in einem sehr schönen Geschenkkarton mit Masche und Kärtchen (zum selbst beschriften) geliefert, was sich so perfekt als Geschenk macht!



Aber man kann sich ja auch selbst mal etwas Luxus gönnen.... dafür sind diese Badepralinen nämlich hervorragend geeignet.... es macht schon Freude, sich eine der duftenden "Pralinen" auszusuchen.... da sie wunderschön dekoriert sind... in verschiedenen Farben und mit echten Blütenblättern.... ich finde, für Badepralinen, sind sie sogar relativ groß und eine "Praline" reicht vollkommen für ein Vollbad aus. Die Pralinen lösen sich schön langsam im warmen Wasser auf und geben einen traumhaften Duft ab. Wer gerne Ölbäder mag, wird diese Art von Badezusatz lieben.... denn die Badebomben hinterlassen einen öligen Film auf der Haut und machen diese geschmeidig. Also, ich hatte sehr viel Freude damit!

Das zweite Produkt:
Deluxe After Shave Lotion (100ml) Lumunu Schutzpatron -
schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam für Sie und Ihn


Ich lege viel Wert auf glatte Haut und rasiere mich daher sehr regelmäßig.... da ist es danach für mich auch wichtig, die Haut zu pflegen. Daher habe ich diese Deluxe After Shave Lotion ausprobiert und bin sehr zufrieden damit....
Sie wird in einem sehr praktischen Pumpspender geliefert, so dass die Lotion bequem aufgetragen werden kann.

Die Lotion wirkte anfangs leicht kühlend und ist super ergiebig... sie zieht schnell ein und hinterlässt einen leicht rückfettenden Film auf der Haut, welcher jedoch schnell verschwindet.... so dass man sich nach dem Eincremen relativ schnell wieder anziehen kann.

Der Duft der Lotion ist neutral und sie hat nur einen minimalen Geruch... so dass sie von beiden Geschlechtern verwendet werden kann.


Venize hat aber noch viele andere tolle Produkte im Sortiment...
schaut doch mal selbst.... Venize-Online

... und vielen lieben Dank an Venize, dass ich zur Produkttesterin auserwählt wurde... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen