Dienstag, 29. September 2015

Ich mag Boten.......


.... Boten sind doch was tolles,.... Paketboten, Postboten
.... Pralinenboten ;-)
Insbesondere der letzte, ist mir diese Woche besonders ans Herz gewachsen...

... nämlich der Pralinenbote :-)

Ich liebe Süßigkeiten und vor allem leckere Schokolade.... so war dies, mal wieder ein traumhafter Test für mich! Der Pralinenbote ist ein OnlineShop, wo ihr eine riesen große Auswahl an Pralinen und Schokoladen der besten Chocolatiers bekommt.

Der Shop bietet dabei ganz unterschiedliche Dinge an, von Tafeln in kreativen Kompositionen, Pralinen, Dragees, Trinkschokolade, etc.... Besonders schön finde ich auch die Schokoladenfiguren..., es gibt dort sogar eine Schokopizza und traumhafte Schokopumps :-)

Ich habe mir dort zwei ganz feine Produkte ausgesucht... und zwar die "Danke" Kollektion mit 15 Pralinen, sowie die Knusper-Karamell Fantasie Tafel!..... das klingt schon sooooo lecker....

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt.... 
... auch die Umverpackungen der beiden Produkte waren dabei sehr stabil....

Hier zuerst die Pralinen....



Ich finde es sehr praktisch, dass hier sogar eine Karte beiliegt, auf der die einzelnen Pralinen beschrieben sind.... 



Die "Danke" Kollektion bietet 190g, einer sehr feinen Pralinenmischung mit Alkohol,... einer meiner Favoriten.... das Sahnenougat Herz und die Dankebuchstaben mit Macadamianusscreme.....



.... das perfekte Geschenk..., um "Danke" zu sagen!

Dann möchte ich Euch, meine Fantasie Tafel, nicht vorenthalten :-)
Auch diese kam in einem schicken Karton....


... und die Tafel selbst, war nochmals in Folie gehüllt...


Beim Öffnen der Folie, kam mir bereits ein leckerer Karamell-Duft entgegen....



... schaut sie nicht traumhaft aus.... eine Fantasie aus... weißer Schokolade, Karamellschokolade, gesalzenen Karamell Mandeln, sowie Karamell Knusper Kugeln.....

Die Schokolade ist wirklich super lecker..... zartschmelzend und gleichzeitig knusprig....

Wie ihr merkt, ich bin wirklich begeistert.... und ich muss zugeben, man merkt bei Schokolade einfach, wenn diese hochwertig ist! Kein Vergleich, zu "normaler" Supermarktschokolade!...
...aber ich muss sagen, preislich sind diese tollen Schokoladentafeln noch völlig in Ordnung... die 250g Knusper-Karamell Tafel kostet 7,49 € 

Ich denke, da kann man sich sowas schon ab und zu mal leisten! .... oder auch verschenken!

Neben dem leckeren Produktangebot, hat der Shop jedoch noch weitere Vorteile:
- Zahlung per PayPal, Rechnung oder Kreditkarte
- Tagesaktueller Versand 
- Kostenloser Geschenkservice mit Grußkarte und Versandtermin
- Niedrige Versandkosten (3,95 € pro Versandadresse, ab einem Bestellwert von 45,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei)
- Kühlversand bei Hitze


Damit Ihr die aktuellen Angebote und Aktionen nicht verpasst, besucht Pralinenbote doch auch auf Facebook.... Klick hier!

Herzlichen Dank an Pralinenbote, für die Möglichkeit, diese leckeren Produkte zu testen!






1 Kommentar:

  1. Ich mag auch Boten am liebsten auch unsere Postbotin-;), die Pralinen sehen Mega lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen