Sonntag, 4. Oktober 2015

Brandnooz Box September 2015 -
Warm ums Herz im Herbst


.... und es war wieder so weit.... die aktuelle Brandnooz Box wurde zugestellt....
...wenn ich ehrlich bin, finde ich die Box ganz ok, wobei ich das Thema "Warm ums Herz im Herbst" nicht ganz nachvollziehen kann...... insbesondere, da die Box zwei Grillsaucen enthält....

Aber ich zeige Euch mal, was drin war....

Passt zwar nicht zum Thema, aber mein Mann hat sich riesig gefreut...
- Knorr Grillsaucen der Welt
Die beiden Saucen gibt es seit Juni 2015 und machen richtig was her.... sind dafür aber auch nicht ganz günstig... 2,99€ für 200 ml.



- Zentis Sonnen Früchte
Marmelade von Zentis war schon immer ein Genuss,.... auch diese Marmelade aus sonnengereiften Erdbeeren. 295 g für 1,89 €



Auch Bärenmarke, war in dieser Box wieder vertreten...
- Bärenmarke H-Milch (1,05 € für 1 l) .... mit Bärenmarke kann man eigentlich nichts falsch machen...

... auch sehr lecker...
- Rauch Happy Day Sprizz... Fruchtschorle mit Mango...
Ich liebe Produkte mit Mango und so hat mir diese spritzige Fruchtschorle sehr gut geschmeckt... gibt´s die eigentlich auch in größeren Flaschen?


Für den gemütlichen Abend....
- Lorenz Snack-World Crustics... gibt es seit August 2015... 
klingt schon mal sehr lecker... knackig geröstete Erdnüsse mit einer knusprig-aromatischen Kruste aus Sour Cream mit Zwiebelnote.
Diese haben wir noch nicht probiert,.... aber ich freue mich schon sehr darauf....

- Lipton Green Tea...
... eine fantastische Teemischung mit spritzigen Mandarinen- und Orangenaroma.... ganz neu auf dem Markt.... 2,49 € für 20 Beutel



.... und die letzten zwei.....
- Müller´s Mühle Kichererbsenmehl....
.... es enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe der Kichererbse, wie pflanzliches Eiweiß, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe. Kann vielseitig eingesetzt werden... z.B. für Aufstriche, Teige, Pürees oder Falafel....
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht genau, wie ich dieses Produkt in der Küche einsetzen soll... vielleicht für einen Pizzateig? Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

- Maggi Kräuter & Bouillon
... ist der erste Bouillonwürfel mit einer Extraschicht aromatischer Kräuter aus Petersilie, Schnittlauch und Kerbel.... die nächste Suppe kommt bestimmt ;-)


Insgesamt eine gelungene Box!.... da es eigentlich alles brauchbare Produkte sind!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen