Mittwoch, 7. Oktober 2015

Brandnooz - Cool Box - Aktionsangebot!



Ich habe heute noch einen genialen Deal für Euch.... die Brandnooz Box kennt Ihr ja schon... also, zumindest, wenn Ihr regelmäßig meine Seiten verfolgt.... dort stelle ich Euch nämlich jeden Monat meine aktuelle Box aus dem Abo vor....

Viele von Euch haben ja schon mitbekommen, dass Brandnooz auch ganz tolle Aktionsboxen anbietet, welche man sich auch einfach so, einmalig, ohne Abo bestellen kann....

... diesen Monat gibt es wieder die tolle Cool Box....
.... diese Box ist randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal... und hat einen Warenwert von ca. 18 €... die Lieferung erfolgt per direktem Kühlversand, zu Euch nach Hause...

Das wäre doch was.... und jetzt kommt das tolle... ich habe einen Gutschein für Euch....
.... Ihr könnt Euch die aktuelle Cool Box für nur 9,99 € bestellen!

Ihr müsst einfach diesen Code eingeben: CBBLOGNICOLEWOMAN

(Laut Bloggerinfo soll der Code für die Cool Box Oktober oder die Cool Box November gelten .... wusste selbst noch gar nicht, dass es eine Cool Box November gibt.... ;-) )


Weitere Infos zur Box findet Ihr direkt hier... bei Brandnooz: Klick...
Auf dieser Seite könnt Ihr Euch die Box auch gleich bestellen ;-)

1 Kommentar: